Beiträge von Thomas61
-
-
Heute haben Tina und ich unsere Abschlusstour für dieses Jahr gemacht. Wir sind nach Koblenz gefahren und haben unsere Tour dort begonnen. Da wir uns etwas länger bei Tante Luise aufgehalten haben ( was eigentlich immer passiert
), sind wir anschließend die A 48 runter bis nach Wallscheid gefahren. Von dort ging es dann kurvig über Manderscheid, Eisenschmitt, Badem, und Bitburg bis nach Echternach in Luxemburg. Von dort dann an der Sauer entlang bis Bollendorf. Dann weiter durch die schöne Südeifel, und die Vulkaneifel. Den legendären Nürburgring haben wir etwas umfahren, da sehr viel Verkehr in dieser Gegend war. Weiter sind wir dann an Mendig und Weißenthurm vorbei bis wir wieder in Koblenz waren. Von dort sin wir dann auf direktem Weg nach Hause. Insgesamt waren es 480 wunderschöne Kilometer. Das Wetter war morgens zum Teil noch Diesig und die Wolken haben uns bis zum frühen Nachmittag begleitet. Ab da war dann Sonnenschein angesagt.
Kurz vor der Grenze nach Luxemburg Stand dieser Kollege
C2F1DF2C-C96D-4711-8BA3-FA9E226F369F.jpg
Ein kleiner Spaziergang durch Echternach
95619FE9-D434-4C63-9FF3-102819E01474.jpg
1C55B4A0-72F0-4285-9A33-A8EDC560B078.jpg
E4A22760-F81D-41CF-9A8D-C981823B93AF.jpg
Die Süd- und Vulkaneifel
A4CC2400-58C2-49F7-90F2-2D2D0A2F6407.jpg
5B88DD0C-DA52-4E8F-9FB1-255206050B4C.jpg
-
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Bastrock.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Bastrock. einen Minirock, ein Sommerkleid
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... grüne Zehenschuhe
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... grüne Zehenschuhe, Weiße Socken, Sandalen
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Stimmungsaufheller.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Stimmungsaufheller, eine Blaskapelle, eine Tanzfläche
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Anna Nass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Anna Nass, Henkel Trocken, Wäschetrockner
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, Bartwachs
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, Bartwachs, Kerzenwachs, Polierwachs
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste duftende Seife
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste duftende Seife, Rexona, 8x4