Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Lalelu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Lalelu, nur der Mond schaut zu, Espresso
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Lalelu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Lalelu, nur der Mond schaut zu, Espresso
Bin heute mit Thomas unterwegs im Vogelsberg und in der Wetterau. Hier machen wir gerade eine Pause in Schotten, und essen leckere Nussecken. Diesen Platz haben die
@VerenAT21 und der Thomas mal bei einer gemeinsamen Runde gefunden. Und ich muss sagen, die beiden haben einen echt guten Geschmack
A6D184EA-6F3C-4E25-A00E-EAFE888DD633.jpg
So mal sehen wo wir jetzt noch so überall hinfahren. Melde mich heute Abend wieder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Farbspray R334B rallyerot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Farbspray R334B rallyerot , eine Dose Black Balistic, eine Dose Weiß damit sich jeder sein Motorrad selbst gestalten kann
Alles anzeigenWeichei
Ok, Du harter Bursche
.
Dann will ich von Dir ein Foto sehen wo Du mit dem Plitsch im strömenden ein Foto machst
,
und nicht nur den Plitsch auf dem Bild, sondern ihr Beide
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kontaktspray
Grüße aus dem gelobten Land
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kontaktspray, Silikonspray, Haarspray
Alles anzeigenHä, warum kann man bei Regen nicht fahren??
Gerade für eine Ente ist Regen doch eher schön als doof
![]()
Micha, für die Ente schon, aber nicht für mich
Nachdem der Regen mir heute morgen eine Runde mit Frank von unserer Hessentruppe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich heute Nachmittag doch noch eine kleine Runde gefahren
Guten Morgen Forumisti,
Ich bin heute morgen sehr traurig . Eigentlich wollte ich mit Thomas nach Weilburg. Dort wollten wir uns mit einem Mitglied der Hessentruppe treffen und zusammen Motorrad fahren. Ich hatte mich schon mächtig gefreut und konnte die Nacht kaum schlafen. Als ich dann aus dem Fenster sah, und es regnete, da wurde ich gab traurig. Ich glaub der Thomas hat auch eine kleine Träne vergossen, das wir nicht fahren konnten. Ich und natürlich auch der Thomas wünschen euch trotzdem einen schönen Tag.
Alles anzeigenNachdem ich gefühlt eine Ewigkeit nicht fahren konnte habe ich Heute die 26 Grad genutzt und bin durch den schönen Spessart gecruised.
Schön, da wär ich gerne dabei gewesen .