Alles anzeigenIch werde in 2 Wochen 60 und rutsch dann in die nächst ältere Gruppe
Jetzt fühl ich mich definitiv alt
Hallo Peter,
60 ist eh nur eine Zahl . Ich bin schon 61, und fühl mich nicht anders als mit 59
Alles anzeigenIch werde in 2 Wochen 60 und rutsch dann in die nächst ältere Gruppe
Jetzt fühl ich mich definitiv alt
Hallo Peter,
60 ist eh nur eine Zahl . Ich bin schon 61, und fühl mich nicht anders als mit 59
Ich kaufe meine Reifen auch immer bei meinem Händler. Die Reifen sind minimal teurer als im Internet,
aber dafür hab ich keine Lagerung zuhause. Er hat im Dezember eine sogenannte Reifenfrüh Order, da
ist der Reifen etwas günstiger, und er lagert sie kostenlos ein bis das ich sie brauche.
Dann passt das hier ja zum vorherigen Post
Alles anzeigen
Danke. Werde meines dann bei der 72.000er wechseln, da muss der Tank ja eh runter
Alles anzeigen
so, nach einigen Kilometern kann ich positives berichten, die Vortriebsproblematik hat sich nach dem Austausch des IACV verflüchtigt. Ist nicht mehr vorhanden.
Hallo Karl,
habt ihr denn bei dem alten Ventil irgendwas gesehen, bzw war da irgendwo ein unterschied zu dem neuen ?
Alles anzeigenTotal vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas
Na mal gucken, viell klappts ja noch
Frank, melde dich einfach, und dann fahr ich nochmal mit Dir dahin
Heute mal ne 250 km Runde durch das Wiedtal und durch das Sayntal wieder zurück.
Das durfte ein kurzer Besuch hier nicht fehlen
C029C76F-A470-4F9D-ABF4-5A8FBBA4EE89.jpg
Und hier ein Weitblick zum Rhein
520E6B9D-9D9F-443C-8485-A7C7416749E6.jpg
Hier ein Blick von Stromberg aus zur Burgruine Isenburg
Alles anzeigenIch hoffe das bleibt so, und er nicht schlechter wird wenn er sich abfährt.
Also da kann ich Dich beruhigen, ich hab bisher da noch nichts gemerkt wenn er weniger Profil hat.
Allerdings würde ich dann bei Regen etwas vorsichtiger sein. Aber ich denke das versteht sich von selbst
Alles anzeigenThomas, nicht falsch verstehen, der Riesensmiley bezieht sich nicht auf deine Wadeln, sondern auf diese billigen Imitate des Oktoberfestes, die ohne jeden Bezug zum Original überall wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Gruss Josefus!
Alles gut Josef.
Hatte es auch nicht persönlich empfunden