Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont, Milkana Vielfalt, Schafskäse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont, Milkana Vielfalt, Schafskäse
Hallo Gerrit,
Ich denke auch das eine generelle Begleitung eines Foodtucks zu kostenintensiv und auch zu einseitig von der Ernährung her ist. Was ich mir vorstellen könnte , wäre als Überraschung mal bei einem Foodtruck zu Essen. Allerdings müsste man dann auch schauen ab wieviel Teilnehmer ein Truck überhaupt kommt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppelbock
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppelbock, nen Korn, Wein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., champion ( die mit dem zündenden Funken)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., champion ( die mit dem zündenden Funken), Funkenmariechen, Bauer
Ich denke das ich das IACV wohl auch wechseln werde. Meine hat nach Norwegen noch zweimal die erhöhte Drehzahl gehabt, allerdings nicht so hoch wie in Norwegen. Und sie hat sich auch wieder von selbst beruhigt nach einer kurzen Zeit.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,einlinge(halbes Duo)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,einlinge(halbes Duo), Pfifferlinge, Champions
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Unterseeboot
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Unterseeboot, Schnellboot, Flugzeugträger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Untertasse
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Untertasse, Unterhemd, Unterhose
@VerenAT21 Da Platz ich fast vor Stolz!
Das kannste auch