Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das ganze gesparte Geld💰💰💰
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das ganze gesparte Geld💰💰💰, Planung für den nächten Motorradurlaub,
Satz neue Reifen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das ganze gesparte Geld💰💰💰
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das ganze gesparte Geld💰💰💰, Planung für den nächten Motorradurlaub,
Satz neue Reifen
Alles anzeigenGestern eine 2016er Adventure Sports München stadteinwärts von der Ingolstädter Straße kommend gesehen. Gegrüßt schon von weitem aber der Typ leider nicht. Schande Schande
Sowas geht ja gar nicht.
Genau, dem müsste man doch glatt die AT wegnehmen
Alles anzeigenOch Thomas, kannst nicht einfach ein paar Kilometer rückwärts schieben
Wäre schön wenn das ginge
.
Jetzt hoffen wir mal auf 77.777
Alles anzeigenBei euch beginnt der Winter ja auch bedeutend früher wie bei uns im Flachland!
Ab Mitte Oktober ist bei dir doch schon geschlossene Schneedecke, oder? Im Hessisch Himalaya sprich Westerwald!
Nicht ganz, aber ab Oktober kann man schon mal den Ofen anheizen
Alles anzeigenB. Honda hat auf die große Nachfrage adäquat reagiert und produziert nur noch die geilsten Schwarzen
Da haben sich die " Bunten " dann wohl geoutet
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....
"Rauchen verboten"-Schild
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....
"Rauchen verboten"-Schild, Nikotinpflaster, Seminar, wie werde ich Nichtraucher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das HB-Männchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... das HB-Männchen, ein Seil damit das HB-Männchn nicht in die Luft geht,
den Camel-Filter Stiefel
Schön. ich habs gestern leider verpasst ein Bild zu machen. Hab nämlich die 66.666 km draufgehabt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...., ,, Flipper - der Delphin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., ,, Flipper - der Delphin, den weißen Hai, die schwarze Kuh