Alles anzeigenBringst mich auf die Idee meine Schönste aller Schönen noch schöner zu gestalten.
Hallo Verena,
ich wüsste da was
Alles anzeigenBringst mich auf die Idee meine Schönste aller Schönen noch schöner zu gestalten.
Hallo Verena,
ich wüsste da was
So schlecht sieht die gar nicht aus. Gefällt mir. .
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…zerplatzen 2CV Enten Traum
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…zerplatzen 2CV Enten Traum, Donald Duck, Daisy
Alles anzeigen
Klar, der Georg und du hattet ja damit kein Problem. Ihr musstet jeweils nur in den Rückspiegel gucken, wobei du eindeutig die schönere Aussicht hattest, der Georg sah ja nur schwarz.
![]()
und
Hallo Karl,
ich glaub ich muss dir die Freundschaft kündigen
Genau wie Dir, ging es mir auch auf unserer Nordkap Tour. Wenn einen eine Enduro entgegen kam war es überwiegend ein GS Bomber. Ich muss allerdings sagen das wir sehr viele AT‘s gesehen haben
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..Quietscheentenschwimmreifen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..Quietscheentenschwimmreifen, Plitsch und Platsch, Bärbel Bollenhut, Berta Blume
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handtuch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handtuch, Seife, Deo
Alles anzeigenDa würde ich gerne mal drin rum kramen
Nicht nur Du tscharlie .
Ich denk auch das da noch einige Schätze lagern
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 4 Zurrgarte um sich und den Stuhl im Windkanal festzumachen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 4 Zurrgarte um sich und den Stuhl im Windkanal festzumachen, Kühlweste,
einen Badesee um bei Bedarf reinzuspringen