Den gedanken hatte ich heute morgen auch. Aber mein Händler meinte es wäre allen i. O.
Werde am Wochenende und nächste Woche verstärkt aufpassen.
Den gedanken hatte ich heute morgen auch. Aber mein Händler meinte es wäre allen i. O.
Werde am Wochenende und nächste Woche verstärkt aufpassen.
So, hab meine AT wieder
.
Das Relais von den NSW sitzt unter der rechten vorderen Verkleidung. Dieses hat sich wohl irgenwie
Selbstständig gemacht, und lag so beschi....en, das der Regenschauer am Donnerstag zu dem
Problem geführt hat. Mein Händler hat das dann auf Garantie gewechselt, obwohl die NSW schon
3 Jahre montiert sind.
. Er hat jetzt für den Reifenwechsel, und die komplette Durchsicht
95 € verlangt. Denke da kann man nicht meckern.
Alles anzeigenDie Elektronen sind aufgewacht
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habs gedacht
Glückwunsch Jens,
da warste schneller
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Durst auf ein Eifel-Pils
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Durst auf ein Eifel-Pils, ne menge Kurven, viele Freundschaften
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... ein "ich bleib weiter dabei"
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... ein "ich bleib weiter dabei" , ein "ich auch", ein freu mich auf die Eifel
Die Händler wollen alle verkaufen, was ja auch in Ordnung ist.
Ich persönlich halte das so. Wer mit mir vernünftig und fair umgeht,
der macht das Geschäft. Und da bin ich sogar bereit ein paar Euros
mehr zu zahlen. Und da wo man meint mich zu vera....en und abzuzocken,
den werde ich mit Sicherheit nicht mehr sehen.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... ein " weiter so"
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... ein " weiter so", ein immer so, ein echt klasse hier
Alles anzeigenVieleicht sollte ich mich mal beruflich umorientieren und mit dir als das Heideduo Ralle und Heino durch Norddeutschland touren.
Und die Forumsgemeinde bekommt Freikarten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fußrastenunterkantenschleifschutzpads
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fußrastenunterkantenschleifschutzpads, Lehrbuch wie man Kurven fährt, Eifelpils