Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ja Frank, auch ich fahre gerne mal in andere Ecken wie z.B. Eifel, Sauerland Hunsrück usw.
Es gibt schon schöne Gegenden hier
-
Alles anzeigen
ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, einen digitalen Kalender,
Den kann sich dann jeder zuihause ausdrucken

-
Alles anzeigen
Ich wollte es nicht sagen!
Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Landsleute.

Ja, würde mich wundern wenn da nichts kommt
.Aber wir sind uns da einig

-
Alles anzeigen
Hessen ist eben sehr schön...
Japp Axel,
Wie heißt es doch bei Hitradio FFH: Das schönste Bundesland
-
Heute das schöne Wetter genutzt und eine 380 km Tour durch den Vogelsberg, den Main-Kinzig-Kreis und
die Wetterau gemacht.
-
Hallo Fred,
Schade das Du dich von der ATAS trennst
. Aber ich kann Dich verstehen wenn Sie Dir zu schwer geworden ist.Ich denke das dieser Zeitpunkt bei dem ein oder anderen auch früher oder später kommt. Auch sag ich Danke für
die Infos die Du hier eingebracht hast. Du wirst ja hier nicht verstoßen, wenn Du keine AT mehr hast.
.Du darfst gerne Dein Wissen hier noch weitergeben.
Auch ich wünsche Dir alles gute mit der neuen. Und lass uns gerne Wissen was es geworden ist.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Presswurst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Presswurst, Salami, Jagdwurst
-
Hallo hier ist nochmal der Platsch.
Nachdem wir uns in Schotten gestärkt haben, sind wir die Route die Thomas geplant hat weitergefahren.
Hier haben wir mal einen Halt gemacht, und Thomas hat mir gezeigt das unsere Heimat in dieser Richtung ist
Es hat mir richtig Spaß gemacht so durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu bestaunen.
Hier mit Blick im Main-Kinzig- Kreis mit den vielen Windrädern
Die wollte ich dann doch mal aus der Nähe sehen
Schon Interessant die Dinger

Besonders die Bunten Bäume haben mir gut gefallen
Da ja in dieser Region auch noch viel Landwirtschaft betrieben wird, bat ich den Thomas das er doch bitte mal
bei den Kühen anhält. die wollte ich doch unbedingt mal aus der Nähe sehen
Aber da bekam ich doch etwas Angst. Die sind doch größer als ich gedacht hab. Und dann den Blick,
da wollte ich nur noch wegWir haben dann noch ein paar Kurven unter die Räder genommen, und sind dann nach ingesammt 380 km
wieder gut zuhause angekommen