Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus, Ben Hur, Kleopatra
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus, Ben Hur, Kleopatra
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Eimer mit Löschwasser
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Eimer mit Löschwasser, Kanister Schaum, Löschdecke
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…8er Stecknuß
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…8er Stecknuß, 10er Stecknuss? 13er Stecknuss
Hallo Niklas,
freut mich für Dich das Du fündig geworden bist.
Ich sag immer es ist egal welches Moped man fährt. Man muss sich drauf wohlfühlen.
Denn schliesslich zählt das Hobby, und das ist bei allen gleich.
Auch ich wünsche mir das Du hier bei uns bleibst, und uns von Deinen Erfahrungen berichtest.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… das Lamm
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… das Lamm, die Katze, den Hund
Alles anzeigenGibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Die waren am günstigsten, und vor allem sofort Lieferbar. Wollte eigenlich bei SWMotech kaufen,
aber die hatten keine schwarzen auf Lager, und waren auch teurer
Alles anzeigenNachdem ja auch der AfricaTwin Schriftzug schwarz ist, wundert es mich, dass Du Dich nicht auch fuer die schwarze Barkbuster-Schrift entschieden hast ...
Hat mir so am besten gefallen
Alles anzeigenWieso,nur weil mein Englisch nicht so pralle ist ?
Ich habe kein Abitur absolviert und in der Meisterschule gab's kein Englischkurs
Beim ransumen hab ich es dann erahnt, worum es sich handeln könnte.
Alles gut Ralf, wollte Dich nur mal aufziehen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zwetschgendatschi
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zwetschgendatschi, Kirschkuchen, Apfelstrudel