Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,<nul
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,<nul, Badelatschen, Badehose
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,<nul
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,<nul, Badelatschen, Badehose
Auch von mir einen Glückwunsch und auch ganz viel Spaß, und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenda hast du wahrscheinlich das im Kopf, das war aber ein italienisches Pärchen mit mir auf der Fähre Bodö - Moskenes.
Ja, das kann sein
Alles anzeigen
Ok, meinte ich hätte da ein Bild im Kopf, als du letztes Jahr in Norwegen warst. Hab ich mich halt vertan
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Peitsche
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Peitsche, Zuckerbrot, Schwarzbrot
Aber ich denke das einer der Mod`s das Thema Lammfell verschiebt, nicht das es hier von den Bildern des Tages
zu weit Abschweichen tut
Alles anzeigenAn die Lammfell-Fraktion: noch die originale Sitzbankpolsterung drauf?
Falls ja - eine vernünftige Umpolsterung ist die Lösung, so zumindest meine Erfahrung
Ich hab die schon von Anfang an Umpolstern lassen. Wie gesagt, der Tip kam von jemandem der schon viele
Touren gemacht hat. Und für ihn war es klasse. Deshalb wollte ich es ausprobieren, da ich ja nach Norwegen fahre
und da sind schon mal längere Tagestouren drin. Ich glaub der lion hatte auf seiner Norwegentour auch ein Fell
auf dem Sitz, wenn ich mich nicht Irre. Und wenn es regnet, dann mach ich das Fell ganz einfach ab
Alles anzeigenDie Frage hat ja schon mein Vorredner gestellt: wie hast du das Määähh befestigt?
Ich hab das Fell nur vorne in der Sitzbank eingeklemmt. Ansonsten Sitz ich ja drauf.
Hab mir das Lammfell geholt, weil mir jemand sagte das man damit länger fahren könne. Und das war jemand der
auch schon größere Touren gemacht hat. Ich persönlich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich noch in der
Versuchsphase bin.
Alles anzeigenDa ich ja auch im Land Der Könige beheimatet bin (WZ), könnten wir uns auch mal auf einen Schnack und nen Kaffee treffen!
Gerne, wir sind ja nicht allzuweit auseinander
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Abfuhr
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Abfuhr, dickes Fell, Retourkutsche