Hallo Dieter,
Abschied hört sich immer so entgültig an.
Du hast dich ja nicht für immer vom Motorradfahren getrennt. Ich finde es klasse, wenn jemand sich eingesteht das das Motorrad zu schwer ist. Also viel Spaß mit der kleinen und bleib uns erhalten