Alles anzeigenIch pack in meinen Seitenkoffer.... Zitate von irren Forumsmitgliedern
Ich pack in meinen Seitenkoffer.... Zitate von irren Forumsmitgliedern, Hebevorrichtung, Montiereisen für Reifenwechsel
Alles anzeigenIch pack in meinen Seitenkoffer.... Zitate von irren Forumsmitgliedern
Ich pack in meinen Seitenkoffer.... Zitate von irren Forumsmitgliedern, Hebevorrichtung, Montiereisen für Reifenwechsel
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Flötenschlumpf
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Flötenschlumpf, Saxophon, Akkordeon
Alles anzeigenNAVIGON (Cruiser und normal) wurde eingestellt, weil Garmin (oder wem gehört das Ganze??) seine anderen Produkte verkaufen will. So hat es mir zumindest das Cruiser-Team mitgeteilt. Gab intern also zu viel eigene Konkurrenz und damit dann vermutlich zu teuer, parallel weiterzuentwickeln
Ok, das wusste ich jetzt nicht. Danke
Alles anzeigenAber 2017 war die App auch nicht mit Jetzt vergleichbar.
Das stimmt. Ich hatte mir Calimoto damals angeschaut als es hies, das Navigon auslaufen würde.
Aber Calimoto gefiel mir nicht. Zumahl wusste man auch nicht wo die Reise hingeht. Ich hab dann
Navigon noch gekauft kurz bevor es nicht mehr ging. Hab aber weiterhin Calimoto beobachtet, und
dann im letzten Jahr die Gutscheinversion von Computerbild geladen. Dann Hab ich mich intensiv
damit beschäftigt, und kam immer besser damit zurecht. Den Navigon hab ich auch noch, und ich muss
ganz ehrlich sagen das ich Navigon etwas nachtrauern tu. Aber wie heißt es so schön:
Das Lewwe geht weiter
Alles anzeigenWenn der Markt gesättigt ist würden die Einnahmen fehlen und die App müsste über kurz oder lang eingestellt werden.
Das wird unter anderem das Problem bei Navigon gewesen sein.
Am Anfang von Calimoto konnte man glaub für einmalig 20 € ein
lebenslanges Premium Paket kaufen
Ich denke das es in der nächsten Zeit wieder Angebote gibt. Ich hab mir heute eine Karte für 25 Euro gekauft
damit ich die Premium Version kaufen konnte ( den Rest hatte ich noch drauf ).
Das wird auch normal so gemacht. Ich setzte mal die Touenregeln hier ein, die wir beim letzten Forumstreffen ausgegeben haben.
Scoo Danke für die Info. Werde mein Guthaben aufladen und dann kaufen
Es war bei beiden mal etwas knapp. Die hatten den Plitsch halt zum fressen gern
Aber ich hab ihn gut beschützt
Da ja heute nicht wirklich Motorradwetter war, bin ich mit Plitsch mal Spazieren gegangen.
Hier hab ich mal bei einem Pferd vorbeigeschaut
Als wir am Heisterberger Weiher angekommen sind, hat uns ein Schwan begrüßt. Dem Plitsch war nicht ganz wohl
bei der Sache. Denn der Schwan war doch etwas größer als er. Aber Spaß hatten sie dann doch