Alles anzeigenBei 100€ PRO Jahr bin ich da auch raus.
Ich glaub das hast Du falsch verstanden.
Das alle Kartenpaket was in Zukunft 100 Euro kosten soll ist nicht jährlich, sondern einmalig.
Dieses Paket war schon immer eine einmalige Zahlung
Alles anzeigenBei 100€ PRO Jahr bin ich da auch raus.
Ich glaub das hast Du falsch verstanden.
Das alle Kartenpaket was in Zukunft 100 Euro kosten soll ist nicht jährlich, sondern einmalig.
Dieses Paket war schon immer eine einmalige Zahlung
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer ..... Hanuta
Ich packe meinen Seitenkoffer ..... Hanuta, Duplo, Snickers
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Marzipanbrot
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Marzipanbrot, Schwarzbrot, Weißbrot
Hallo Daniel,
Auf der einen Seite bin ich froh das es Dir wieder einigermaßen gut geht. Auf der anderen Seite bin ich doch
etwas geschockt wie lange es sich doch hingezogen hat, bzw. das Deine Frau immer noch nicht soweit ist.
Da kann man aber mal sehen wie verschieden der Verlauf bei den Menschen ist. Ein Kumpel von mir hatte
im Januar auch Corona, und bei ihm war der Verlauf relativ harmlos. Und er ist 59.
Ich wünsche Euch auf jedenfall alles Gute, das ihr wieder auf die Beine kommt und das vor allem keine
bleibenden Schäden zurück bleiben
So, ich hab jetzt mein Cardo Packtalk Bold schon bei den ersten Touren am Helm gehabt. Nachdem ich hier
vom Verlust des Freecom gelesen hab, hatte ich natürlich auch etwas Angst das es mir auch passiert.
Mein Fazit zu dem Verschluss des Bold, man muss schon aufpassen das es richtig einrastet. Dies macht sich
durch ein Spür,- und Hörbares klicken bemerkbar. Um sicher zu gehen ob es fest sitzt, überprüfe ich es indem
ich es wieder aus der Schale entnehme. Wenn es richtig drin ist, läst sich die Nase schon etwas schwerer
runterdrücken. Dies sind meine Erfahrungen, und ich hoffe das ich dem ein oder anderen damit etwas
helfen konnte.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Eukalyptusbonbons
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Eukalyptusbonbons, Nimm zwei, Campino Bonbons
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...beheizbare Handschuhe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...beheizbare Handschuhe, beheizbare Socken, Ohrenwärmer
Nachdem plötzlich zurückgekehrtem Winter, bin ich mit Plitsch mal ne Runde Schlitten gefahren. Was hat der sich gefreut
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Fliegerkappe
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Fliegerkappe, Wintermütze, Schlitten
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Rollkragenpullover
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Rollkragenpullover, Sweetshirt, Lederjacke