Alles anzeigenBin heute gefahren aber leider ohne BILDER...
SORRY
Valeri, das muss eindeutig besser werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBin heute gefahren aber leider ohne BILDER...
SORRY
Valeri, das muss eindeutig besser werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKaffee ist auch reichlich vorhanden 😎
Oder so![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe doch kurz gestoppt 🤔
Und nach meinem Spruch das die nicht kaputt geht, den ich übrigens wiederholte, weil du es beim ersten Mal nicht verstanden hast, fragte ich: Kommt ihr klar?
Immerhin wart ihr ja schon zu zweit zu Fuß unterwegs.
Darauf hin hast du „Sprit“ gerufen und warst auch schon an mir vorbei ohne zu stoppen.
Das hat mich dann veranlasst weiter zu fahren.
Ich hatte die fehlerhafte AT Rest Kilometer Anzeige im Sinn und nen leeren Tank, durch deine Äußerung.
Gerne hätte ich geholfen, so bin ich nämlich.
Wenn das blöd rüber gekommen ist, entschuldige ich für den Spruch natürlich.
Gruß Stephan
Und nun trefft ihr euch, trinkt ein Bier zusammen, und die Welt ist wieder in Ordnung![]()
![]()
Alles anzeigenDann gehört das ja in,,Wo sind die AT Begegnungen.,,
Stimmt
,
Ist schon interesant das man sich so begegnet
.
Und ein anderes mal schreibt man sich die Finger Wund, wo denn die AT`s sind, und keiner meldet sich
.
Alles anzeigenSo klein ist die Welt, beide aus dem Forum!
Ja Valeri,
manchmalist die Welt ganz klein![]()
Alles anzeigenThomas, wiso wußte ich das sowas kommt !
Ahnende Grüße
HeinoAT
Vielleicht weil Du mich Kennst![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDie haben keinen in tricolor im Programm
.
Entschuldigende Grüße
HeinoAT
Ich nehm auch einfarbig. Der Schwarze würde gut zu meiner AT passen![]()
![]()
Das tut mir echt Leid für Dich. Aber Hauptsache du bist da Heile rausgekommen.
Als ich vor drei Jahren meinen Crash hatte stand ich auch da und hätte heulen können.
Hoffe für Dich das die AT nicht Schrott ist, und wünsche Dir alles Gute
Soeben das erste mal abgestimmt
.
Wünsche euch viel Glück