Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse, Carlson auf dem Dach, Urmel auf dem Eis
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse, Carlson auf dem Dach, Urmel auf dem Eis
Alles anzeigenEine konsequentere Kontrolle, bzw. die Durchsetzung von Strafen (Führerscheinentzug, etc.)
Genau meine Worte.
1000 € Geldstrafe, 3 Punkte, halbes Jahr Führerscheinentzug und anschließend noch mal ein Jahr Entzug des Motorradführerscheins.
Denke wenn ein Motorradfahrer 18 Monate kein Motorrad fahren darf fängt er an zu grübeln, und anschließend wird er
Vernünftiger unterwegs sein
Da geb ich euch beide voll Recht. Es ist schade und traurig für jeden Motorradfahrer, der sein Leben auf der Straße verliert.
Mir persönlich tun allerdings diese verrückten Raser, die auch womöglich noch mit Promille unterwegs sind dann nicht
sonderlich Leid. Die Politik müsste da bei denen richtig hart Durchgreifen, und nicht die Allgemeinheit bestrafen, die ihr
Hobby lieben uind vernünftig unterwegs sind. Wenn es da richtig hart bestraft wird, erlrdigt sich das Rasen dann von selbst.
Alles anzeigenFür 45.000 Kilometer sieht das meiner Meinung nach gut aus.
Mann darf da auch mal von guter Pflege sprechen, von alleine sieht sie nicht so aus
Ja Fiete,
die Pflege steht bei mir ganz oben an. Ich nutze das S 100 Dry Lupe.
Sprühe die Kette je nach Nutzung damit ein. so ca 3-4 mal in der Saison reinige ich die Kette
mit dem Kettenreiniger vin S 100, trockne sie und Sprühe dann wieder neu ein
Alles anzeigenDie GAW tauscht auch dein Mech nicht einfach mal so aus ... das ist schon eine größere OP ... so mit Motor raus, Motor spalten etc. pp.
Auch die Kosten würden dich dann wohl überlegen lassen. Ich vermute mal eher, dass dein Mech die GAW gar nicht inspiziert hat, sondern einfach das neue Ritzel über "den alten Modder" drübergeschoben hat.
Da geb ich Dir recht. Aber ich hab da volles Vertrauen in meine Werkstatt
Alles anzeigenMein Kompliment - da habe ich von solcher Laufleistung schon gaanz andere Bilder gesehen!
Ja, das Ritzel ist "reif" - aber das darf es auch ...
Ein Bild von der GAW würde mich allerdings auch interessieren!
Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben![]()
Alles anzeigenDa kann ich euch leider nicht helfen. Hatte die AT ja bei meinem FHH. Denke aber das die GAW
noch in Ordnung war, denn sonst hätte er sich bei mir gemeldet und dann ausgetauscht.
Er weiß ja das ich nächstes Jahr eine größere Tour machen will
Den Rabattschutz hab ich auch, für einen Bums. Hab sogar eine klausel drin, das wenn ich mit meiner Frau
einen Schaden hätte, dieser auch bezahlt wird. Das kostet mich im Jahr lächerliche 6 Euro![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt fehlt uns nur die entscheidende Info: Wie sieht die GAW aus.
Da kann ich euch leider nicht helfen. Hatte die AT ja bei meinem FHH. Denke aber das die GAW
noch in Ordnung war, denn sonst hätte er sich bei mir gemeldet und dann ausgetauscht.
Er weiß ja das ich nächstes Jahr eine größere Tour machen will
Alles anzeigenOk, das Ritzel hat schon was, Man sieht das, wo rot bezeichnet ist. Aber finde ich sehr gute Leistung
Denke bei über 48000, darf sie auch schon etwas schwäche zeigen
.
Ups, sehe gerade das Du fürs Auto suchst.
Aber auch da sind die nicht teuer. Bin auch schon länger bei denen mit verschiedenen Versicherungen