Alles anzeigenein Tourbild von letzter Woche aus Mittelhessen
Hey Frank, wo war das denn ?
Alles anzeigenein Tourbild von letzter Woche aus Mittelhessen
Hey Frank, wo war das denn ?
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Südtiroler Schädelsprenger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Südtiroler Schädelsprenger, Westerwälder Feuerzauber, Unterberg
Alles anzeigenMolotowcocktail,
Was hast Du denn vor
Mit DCT bei Gefahr ausweichen.
Da wir ja beim DCT keine Kupplung haben, die wir bei einem plötzlichen Hinternis betätigen konnen um der
Gefahr auszuweichen, mache ich es immer so. Ich betätige kurz, aber kräftig die Vorderradbremse, und
kann dann dem Hinternis ausweichen
Alles anzeigenDie Antwort würde prima in Lele Thread über Fahrtips passen und interessiert mich auch.
Du meinst den hier, oder ?
Alles anzeigenSo bei Gefahr die Kupplung ziehen um den Vortrieb zu unterbrechen ist halt nicht
Hey Ralle,
da ich auch eine DCT hab, würde mich mal interesieren wie Du es dann gemacht hast, bzw. wie
hat man es Dir beigebracht. Ich hab bei Gefahr bisher immer die Bremse kurz betätigt und bin
dann dem Hinternis ausgewichen.
Hallo Robert,
schau mal in den FAQ, dort gibt es einen Sitzbanktread. Wenn ich das mit deinem Problem so
lese, denke ich das es das beste für Dich wäre zu einem Auf,- bzw. Umpolsterer zu fahren und mit ihm über
Deine Probleme sprechen. Da gib es ja einige. Ich hatte damals auch ein ähnliches Problem, und bin
dann zu SEATS and MORE gefahren. Dort hab ich dann mit dem Ingo die Lage besprochen und er hat
mir dann die Sitzbank entsprechend bearbeitet. Da gibt es aber auch noch andere die sowas machen.
Ich kann hier nur über meine perönlichen Erfahrungen berichten.
Was das Aufsteigen betrifft, warum nicht über die Fußrasten aufsteigen. Das mache ich schon so lange
wie ich die AT habe. Denn ich bin mit 1.80 m auch nicht gerade ein Riese
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Grauburgunder
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Grauburgunder, Jack Daniels, Wodka Gorbatschow
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Habaneros
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Habaneros, Soßenbinder, Suppengemüse