Alles anzeigenNur den Hebel umlegen zum Auf- und Ablassen ist schwer. Bin einfach zu leicht 😄
Hey Klaus, kennst du nicht den Spruch:
Groß ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängrung schafft
Alles anzeigenNur den Hebel umlegen zum Auf- und Ablassen ist schwer. Bin einfach zu leicht 😄
Hey Klaus, kennst du nicht den Spruch:
Groß ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängrung schafft
Heut mal kein Bild mit der AT. Waren zwar mit den Mopeds in Bad Wildungen im Knusperhäuschen
oder auch Hexenhäuschen genannt. Da gibt es Schwanenwindbeutel, die sind so groß, da war kein
Platz mehr für die AT
Heute mal Verenas Tour gefahren, da ich morgen leider nicht dabei sein kann. Mit der Anfahrt zur
Tour und eine Umleitung waren es 328 km. Sie ging über den Ebsdorfergrund in den Vogelsberg, und
über das Weiltal zurück.
Hier bei Romrod (Vogelsberg) ein alter Hochbehälter, von dem man einen wunderbaren Blick
über den Vogelsberg hat
Hier eine kleine Kirche, wie sie in einigen Orten zu finden ist
Hier in der Nähe von Ulrichstein mit schöner Weitsicht
und nach soviel Fahren und Bilder machen, eine Pause bei Schotten
Alles anzeigenEndlich mal wieder ein Weinrebenbild, ich stelle den Antrag das der Kalender 2022 im Hochformat gemacht wird.
Hey Karl,
wessen AT hast Du da fotografiert, oder hab ich was verpasst ?
Alles anzeigenWenn das Motorrad lange Zeit geparkt steht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kette kann man ja jetzt für was anderes nutzen
Guude Dirk,
das war doch mal ein schöner Funke.
Auch von mir ein Willkommen im Forum, und viel Spaß hier
und auch mit der AT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Briefmarken
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Briefmarken, Bierdeckel, Klodeckel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Waldmeister
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Waldmeister, Schwimmeister, Malermeister