Beiträge von Thomas61

Hey Bernd,

dann müssen wir mal telefonieren, oder uns nochmal in St Goarshausen treffen:wboy:

Ich schau mal nach. Dank Dir

Das ist natürlich echt doof. Ich kann Dir leider noch nicht sagen ob der Austausch von der Dichtung

was gebracht hat. Bin aber sehr zuversichtlich. Mein Händler übrigens auch.

Ja, der hat ja eigendlich genau das auch geschrieben. Du hast ja in Post #23 geschrieben das du das Moped

mehrmals ausgemacht und auch wieder gestartet hast. Das ist ja dann kein Reset.

Hast du nur den einen Händler in Deiner nähe, oder gibt es vielleicht noch einen anderen?

Dann würde ich einfach mal den Händler wechseln.

Ich hab mir jetzt eine Sony DSC RX 100 bei Kleinanzeigen gehohlt. ist zwar ein Vorgängermodell,

aber dafür günstig. Zumahl die überhaupt noch nicht in Benutzung war. Muss mich jetzt nur noch

in die Materie einarbeiten. Da hab ich grad mal ne Frage an die Experten. Die SD Karte, kann ich in

den PC einschieben und die wied auch dann erkannt. Wenn ich die Kamera direkt mit dem PC verbinde,

wird die nicht gefunden. Muss ich da vielleicht irgedwas Runterladen ?

Hey Anette, wenn Du einen Leerlaufreset machst, dann darft Du das Moped nich ausmachen.

Du musst es ohne Gas starten, und dann ohne irgendwas zu machen, laufen lassen bis der

Lüfter angeht und dann den das Moped ausmachen

Bitte, dafür ist das Forum da.

Die eigenliche Reparatur ist nicht Teuer. Aber um an das Ventil dranzukommen muss der Tank ab.

Aber ich denke das das immer noch günstiger ist als ein neues.