Beiträge von Thomas61

    Auch ich hab heute den CTA 3 montiert. Bin mal gespannt wie er sich verhält. Werde am Wochenende schon mal ein paar

    Kilometer abspulen, und in 3 Wochen geht es in den Bayerischen Wald. Anreise über Autobahn, Bundes-und Landstraße.

    Wenn ich das hier so Lese, kann ich es kaum erwarten ihn zu testen. Hatte jetzt den CTA 2 drauf, und war sehr zufrieden

    mit dem Reifen.


    Hallo Rüdiger,


    da gebe ich Dir voll und ganz recht. Zusätzlich zu den 3 Monaten Führerscheinentzug im Anschluss

    noch 1 Jahr Entzug des Mopedführerscheins.

    Es war sehr schön dort, aber leider ist meine Anreise etwas weit für eben mal dorthin zu fahren ( ca 230 km).

    Aber ich komme bestimmt nochmal wieder

    Bei mir hat der Dunlop 11000 km gehalten. Das vertrauen in den Reifen hielt sich sehr in Grenzen. Bei noch ca 50 %

    vom Profil fing er an unstabil zu werden. Habe dann nachdem ich mit einem AT Fahrer gesprochen hatte den

    Conti TA 2 montiert, und muss sagen das mich dieser Reifen voll und ganz überzeugt hat. Hab jetzt mit dem Satz

    eine Laufleistung von ca 13000 km. Der Vorderreifen ist kurz vor der Verschleißgrenze und der Hinterreifen würde

    bestimmt noch 2 - 3000km machen. Da ich aber über Frohnleichnam in den bayrischen Wald will, werde ich jetzt

    neue draufmachen und dann den CTA 3