Hey Holger,
Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist die Sitzbank doch das kleinste Problem.
Die kannst doch Umpolstern lassen
Hey Holger,
Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist die Sitzbank doch das kleinste Problem.
Die kannst doch Umpolstern lassen
Im ersten Moment ging es Dir doch bestimmt so. So war es zumindest bei mir als ich Die AT hingelegt hab.
Aber Hauptsache Du hast keine schweren Plesuren davon getragen. Deine Einstellung gefallt mir, das Du jetzt erst
richtig Lust auf Offroad hast. . Denn Aufgeben ist halt keine Option
Alles anzeigenAlles gut, haben vielleicht ahnungslos aneinander vorbei geschrieben
Ok, das denke ich auch.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Osterbrot
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Osterbrot, Osterlamm, Holz für Osterfeuer
Heute wieder eine Tour gemacht. Erst durch das Weiltal zum Feldberg, da war es ganz schön frisch, und dann durch die Wetterau wieder zurück. Etwas über 200 km
B0B503B3-3B33-4B39-8CD0-888E43577000_autoscaled.jpg
F641C181-47C0-4402-8E31-B86132A17BDE_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDie Bilder reiche ich dann auch hier ein zur Diagnose, klappt ja alles ganz gut.
Hey Andi, so war das nicht gemeint,
Alles anzeigenMal sehen, was das MRT und dann der (echte) Doc sagen ...
Ich hatte es nur in Bezug auf deinen Post geschrieben. Das ist bei uns so eine Redewendung was ich geschrieben hab.
Das soll auf garkeinen Fall bedeuten, das Du hier deine Bilder und den Arztbericht einstellen sollst. Wenn das falsch
rübergekommen ist, dann möchte ich mich dafür Entschuldigen
Alles anzeigenOkay, ... Job aufgeben oder Moppedfahren ... lass mich kurz überlegen
Ich könnte natürlich die nächsten 25 Jahre die Maus mit links schieben ...
Was gibt es da noch zu Überlegen.
Bin mal gespannt was bei deinem MRT rauskommt. Ich hoffe und wünsche Dir das es "nur" eine Fehlhaltung
auf dem Moped ist, und nichts was dich Gesundheitlich aus der Bahn wirft. Denke Du weißt wie ich das meine
Ich würde bei der scwarzen nicht allen dran machen, das wäre mir etwas zuviel.
Aber einen Teil von dem Sticker sieht bestimmt nicht schlecht aus. Ist aber alles
Geschmacksache
Ich möchte hier keine politische Diskussion auslösen, und hoffe das man sich dran hält.
Ich finde den einfach klasse, Allein schon vom zusammenschneiden der Redner
Sollte es doch zu heftig sein, dann möchte ich einen Mod bitten es zu löschen.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Schwarzwaldräucherforellen
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Schwarzwaldräucherforellen, Rollmops, Fischfilett