Beiträge von Thomas61
-
-
Heute hab ich mich mit Horst Kr in Biedenkopf getroffen. Anschließend sind wir dann nach Willingen ( Sauerland) gefahren. Dort haben wir dann einen Kaffee getrunken und anschließend ist wieder jeder seinen Weg nach Hause gefahren. Leider gibt es davon keine Fotos.
Unterwegs hab ich bei Hatzfeld/Eder dieses Foto gemacht.
Ich war am rätseln, und bin es immer noch, was es darstellen soll. An der rechten Seite ist eine große Kurbel. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das ist.
Auf der Rückfahrt hab ich dann diese beiden zotteligen Rinder gesehen
Und hier bei einer kleinen Pause irgendwo im Landkreis Marburg Biedenkopf.
Da mich das Navi wieder über Umwege durch die Lande geführt hat, sind es mal wieder 340 km geworden.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Voletarium
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Voletarium, Voltaren, IBU 600
-
Und hier das Rentnerlied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute eine Feierabendrunde gemacht.

Los ging es um 9 Uhr über Mengerskirchen, Nendershausen nach Montabaur.
Hier hab ich dann eine Kaffeepause eingelegt
Weiter ging es dann Richtung Deesen, dort dann durch das Sayntal bis nach Isenburg. Dann kurvig bis nach Thalhausen. Von hier war es dann etwas „ruhiger“ bis nach Hausen / Wied.
Hier sah ich dann diese Kirche, die einem sofort ins Auge fällt.
Ab hier fuhr ich dann noch etwas kurvig nach Linz, wo ich dann mit der Fähre auf die andere Rheinseite wechselte. Dort entschied ich dann kurzerhand nach Oberwinter zu fahren um einen Freund zu besuchen den wir in unserem Fuerteventura Urlaub kennengelernt haben. Die Überraschung war ein voller Erfolg
.Wieder nach Linz und zurück auf die richtige
Rheinseite.Dann bin ich Richtung Wiedtal und durch Neustadt bis nach Peterslahr, wo die Steel Buddis , auch bekannt als Morlock Motors zuhause sind.
Oberhalb davon hab ich dann eine weitere Kaffeepause gemacht.
Dort unten im Tal sind die Morlock‘s zuhause
Ein kleiner Gang über die Wiese, und man kann einen kleinen Blick auf das Gelände werfen
Auf dem Nachhauseweg musste ich dann doch noch was gelbes hinter meiner AT ablichten
.Da ich kein Rapsfeld fand, musste halt der Ginster herhalten

Nachhause führte mich der Weg dann über Döttesfeld, Puderbach, Hachenburg und Bad Marienberg wieder in den Lahn-Dill-Kreis, wo ich dann um 17.30 Uhr eintraf.
Es waren wieder 325 km mit der schönen AT.
-
Alles anzeigen
Wir sind an Aasch!
Reiner, haste das nicht durch die KI laufen lassen?

-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Spannband
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Spannband, Spanngurt, Kühlschrank