CarstenAMG Hallo Carsten hat geklappt, Sitzbank ist wieder ab.
Danke für den Tipp.
Ich mag das Forum, so muss das sein
CarstenAMG Hallo Carsten hat geklappt, Sitzbank ist wieder ab.
Danke für den Tipp.
Ich mag das Forum, so muss das sein
Hallo Gunter,
hast Du die Lautstärke mal am Motorrad eingestellt ? Hatte bei mir fast das gleiche als wir bei der OWR
das Carplay eingerichtet hatten. ich hatte die Dame nur ganz leise vernommen. Hab dann wärend einer
Ansage die Lautstärke am Motorrad geändert und dann konnte ich es Prima verstehen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gabel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gabel, Schüssel, Pfanne
Alles anzeigenHatte das auch letztens erst, bei mir hat es geholfen den Schlüssel drehen und von hinten gegen die Sitzbank in Richtung Tank zu klopfen. So ging sie wieder ab…
Danke, werde ich morgen mal probieren
Ich hatte heute die Sozius Sitzbank abgenommen, und als sie wieder monieren wollte da ist mir folgendes passiert.
Ich hatte sie aufgelegt und wollte sie nach hinten einschieben und dabei bin ich wohl vorne versehentlich zu feste
draufgekommen, so das sie eingerastet ist. Jetzt ist sie vorne fest, und hinten liegt sie oben auf und wackelt weil sie nicht
fest ist. Habe mehrfach versucht sie wieder abzubekommen, aber es geht nicht. Und ja ich hab den Schlüssel im Schloss gedreht.
Hatte das schon mal jemand und kann mir einen Tipp geben. Danke.
Und bitte keine unnötigen Kommentare oder Diskusionen.
Heute Nachmittag spontan eine kleine Tälertour von 200 km gemacht.
Wir sind durch das Sayntal runter bis Koblenz, weiter bis nach Bad Ems, wo wir eine
Kaffeepause gemacht haben. Von dort in Richtung Nassau und dann durch das Gelbbachtal bis
Diez. Durch Limburg und weiter über Runkel ( aber ohne Eis ) Aumenau Weilburg
wieder nachhause.
Diese Bilder entstanden in der Nähe von Weilburg
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kellnermesser
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kellnermesser, Metzgermesser, Küchenmesser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen, Wunderkerzen, Tischfeuerwerk