Beiträge von Thomas61
-
-
Hab auch unterschrieben
-
PS: Ab und zu bin ich auch im "Land der Könige" unterwegs.
Dann melde dich mal wenn Du mal wieder im Königreich
unterwegs bist
-
Also das mit dem Druck, muss / sollte jeder selbst wissen.Ich persönlich fahre 2,0/2,5 und komme damit
gut klar
-
Hoffentlich stimmt das, gedeutet hatte ich die 61 als Baujahr. Rastenschleifen werde ich wohl nie erreichen, dazu bin ich zu vorsichtig, die Kollegen mit Valkyrie und RoadKing zu langsam und meine AT hinten auch zu hoch gestellt. So richtig habe ich aber auch den Drang das auszuprobieren.
Trotzdem gefällt mir die Sicherheit, die das Gesamtpaket mit diesem Reifen vermittelt. Ich habe immer das Gefühl genug Reserven für eventuell kritische Situationen zu haben.
Hey Thomas,
ja Du hast richtig gedeutet, mein Baujahr ist 61. Auch ich werde die Rasten nicht schleifen lassen.
Sehe das wir beide was das Fahren angeht identisch sind
-
Parallelen: Auch Thomas, auch 61, auch CTA2 vorher, jetzt auch CTA3. Seit ca. 500 km drauf und prima zufrieden mit der Pelle. Druck 2,5/2,8 und funktioniert hervorragend.
Das passt ja
-
-
Da ist Dir doch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
-
Auch ich hab heute den CTA 3 montiert. Bin mal gespannt wie er sich verhält. Werde am Wochenende schon mal ein paar
Kilometer abspulen, und in 3 Wochen geht es in den Bayerischen Wald. Anreise über Autobahn, Bundes-und Landstraße.
Wenn ich das hier so Lese, kann ich es kaum erwarten ihn zu testen. Hatte jetzt den CTA 2 drauf, und war sehr zufrieden
mit dem Reifen.
-
Unsere Politiker sind schlichtweg weltfremd und beratungsresistent. Weil sie selbst keinen Spass verstehen, sollen andere auch keinen mehr haben. Die Lösung wäre so einfach. Die Strafen für Krawalltüten maximal erhöhen (1000€ und 3 Monate Führerscheinentzug) und das Problem wäre gelöst.
Was bleibt: Entweder Auflehnung durch Petition oder Politiker wählen, die Rücksicht auf "Volkes Stimme" nehmen und sich auf Realpolitik verstehen und mit Vernunft und Sachverstand an Probleme gehen ohne sich von der ein oder andere "Seite" wie die buchstäbliche Sau durchs Dorf treiben lassen.
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
da gebe ich Dir voll und ganz recht. Zusätzlich zu den 3 Monaten Führerscheinentzug im Anschluss
noch 1 Jahr Entzug des Mopedführerscheins.