Beiträge von Thomas61

Das sehe ich etwas anders. Wenn die Polizei einen erwischt der den dB Killer draußen hat, zahlt er eine für mich kleine

Geldstrafe. Wenn er den dabei hat wird er gebeten diesen wieder einzubauen und darf weiterfahren. Ich möchte fast

sogar Wetten das der das Dingen spätestens am nächsten Tag wieder ausbaut. Da müssten meiner Meinung nach noch

vor Ort Maßnamen ergriffen werden. Weiterfahrt untersagen und sofortige Stillegung des Fahrzeugs

Ich denke auch das höhere Strafen Wirkung zeigen. Wer unter Vorsatz zu schnell, oder zu laut ist, ( Knatterfraktion, oder

welche die bewusst den dB Killer entfernen ) der sollte hart bestraft werden.

Zum Beispiel 3 Punkte, 1000 Euro Bußgeld, 3 Monate Führerscheinentzug und anschließend nochmal 1 Jahr Entzug

der Fahrerlaubnis vom Motorrad. Dann wird sich das Problem ganz schnell von selbst erledigen

Guude Namenskollege:wboy:,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spaß hier und auch mit der ATAS.

Du wirst hier viele hilfreiche Tipps bekommen. Schau mal in die FAQ oder auch bei der Suchfunktion

Tja lieber Friedhelm, die Idee bzw. der Gedanke kam von meiner Liebsten selbst. :romance-hearteyes:

Das war schon bei meiner CBF so.

Geht nur durch die Haustür. Es ist zwar knapp aber es geht. Übrigens der einzigste Platz wo ich die Mopeds

im Winter bei mir zuhause hinstellen kann. in die Garage ( da stehen die im Sommer ) will ich sie nicht haben,

wegen dem Salz was vom Aoto mit eingeschleppt wird