Mein Bild des Tages von meiner Heimat, das bei klarem Wetter einen
schönen Weitblick ermöglicht hat.
Mein Bild des Tages von meiner Heimat, das bei klarem Wetter einen
schönen Weitblick ermöglicht hat.
Alles anzeigen
Ist der Fahrer Taub, das muss doch mächtig laut gewesen sein beim Bremsen
Meine Zahlung ist auch raus. Hab aufgerundet.
Danke für Deine Mühe und Arbeit mit dem Kalender
Alles anzeigenWenn man sich irgendwie bewaffnet, um gegen Diebe vorzugehen sollte man sich aber vorher ganz genau überlegen, wie man die Story erzählt. Die (schwere) Körperverletzung wiegt nämlich weitaus schwerer als ein versuchter Diebstahl. Wenn man den Baseballschläger gerade in der Hand hatte und einfach im Affekt raus gerannt ist und zugeschlagen hat dann zählt das zu Notwehr. Wenn man aber erst noch in den Keller rennt, um den Schläger zu holen hast du darüber reflektiert und dann ist das Vorsatz. Dann bekommst du eine härtere Strafe als der Dieb.
Hey Alex,
Ja das ist alles Ansichtssache, und in Deutschland etwas kompliziert.
Ich denke mir immer,Die Tracht Prügel kann dem halt keiner mehr nehmen, und wenn derjenige anschließend
nichts mehr klaut, war der Lerneffekt wenigstens erfolgreich
Alles anzeigenJa, stelle ich mir in meiner Phantasie auch so vor. Aber bei vielleicht 3 starken Osteuropäern reicht mein Knüppel womöglich auch nicht.
Hab da schon paar Strategien durchgespielt, hier zunächst ein Nagelbrett vor die Ausfahrt zu legen oder diese anderweitig zu blockieren.
Am Ende hoffe ich aber auf jeden, dass die auch mal geschnappt werden und setze daher nun auch auf den GPS Tracker.
Kommt auf den Knüppel an.
Hast ja recht. Ich würde aber trotzdem mal nachschauen ( soweit es möglich ist ) und dann dementspechend handeln
Danke Jan,
so fahre ich den auch. Das ist ja das was auch von Honda empfohlen wird. Es gab ja da schon einige Diskussionen bezüglich des Luftdrucks.