Alles anzeigenWenn ich nicht im 1. Stock wohnen würde dann würde ich meine Mopeds auch in meinem Hobbyraum parken...
Ich bin neidisch!!!
Hallo Andy,
ich hab das Glück das ich den Platz dafür hab, und sie macht sich ja nicht schlecht da im Flur
Alles anzeigenWenn ich nicht im 1. Stock wohnen würde dann würde ich meine Mopeds auch in meinem Hobbyraum parken...
Ich bin neidisch!!!
Hallo Andy,
ich hab das Glück das ich den Platz dafür hab, und sie macht sich ja nicht schlecht da im Flur
Alles anzeigenWarum fährst Du nicht in den vier Monaten? Die AT ist doch als Deko in der Wohnung viel zu schade. Trockene, halbwegs salzfreie Tage gibt es im Winter reichlich. Auch an kalten Tagen lassen sich gut 100 km Touren fahren, ohne auf der AT fest zu frieren.
Bei mir kommen so locker 1.000 bis 1.500 schöne km zusammen.
Als Bewohner vom milden linken Niederrhein habe ich aber auch leicht reden.
Hallo Friedhelm,
Ich habe unsere Motorräder auf Saison 03 - 10 angemeldet. Ich wohne am Rande von Westerwald auf einer Höhe von 550 m. Wenn es hier mal schneit, kommen schon mal einige cm runter und die bleiben auch schon mal etwas länger liegen, und dementsprechend viel und auch lange wird Salz gestreut. Deshalb hatte ich mich damals entschieden sie auf Saison anzumelden. Wenn ich in tieferen Regionen wohnen würde, dann hätte ich sie auch durchgehen zugelassen. Ich beneide schon die Menschen die so wohnen wie Du .
7221A933-8E2D-4140-A141-AB479C6B1AA9.jpeg
So kann es schonmal aussehen 😢😢
So, ich hab meine AT heute schon ins Winterquartier gebracht und ein letztes Bild für diese Saison gemacht. Ab jetzt heißt es 4 lange Monate warten bis ich sie wieder ausführen darf 😢.
Alles anzeigen
Ja ja, das liebe Klopapier
Alles anzeigenDas ist mal großes Kino! Sehr schönes Bild! Ich würde es mal direkt als Nominierung für den Kalender 2021 voten!
Und da muss ich euch alle Enttäuschen, für den Kalender 2021 ist es leider schon zu Spät.
Vielleicht ein Bild für 2022, bis dahin kann man sich ja noch Gedanken machen in welche
Rubrik das Foto passt
Ich kann auch nicht verstehen sich zu beschweren wenn einem ein Bild nicht gefällt.
Wenn es ein Bild gibt das mir nicht gefällt ( was eigentlich noch nicht vorgekommen ist)
dann Scroll ich einfach ohne Kommentar weiter.
Und noch Baujahr bezogen.
2016, 2017 usw.
Gestern ist mir eine Rally Rote auf dem Feldberg begegnet als ich hochgefahren bin, und oben stand eine 750er,
war so ca 14.30 Uhr