Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo,
Ich wende mich mal hier an euch. Vielleicht hat den Tankrucksack jemand übrig und braucht den nicht mehr. Suche den in Grau.Leider ist er bei SW nicht mehr lieferbar.
-
-
War ein wirklich gelungener und wunderschöner Abend
-
-
Wir können ja aufmalen was wir wollen, dann sagen wir wenigstens nichts falsches, und es gäbe bestimmt was zu lachen
bei den Zeichnungen
.
Ich könnte
wenn ich sowas höre, und die echten Probleme die wir haben auf der
Strecke bleiben
-
@bmw dann hast du ein anderes Calimodo als ich
Als ich heute unterwegs war, kam ich an einen Ort, wo die Ortsduchfahrt gesperrt war. Da ich bei einer Sperrung von Ortsduchfahrten
nicht die offizielle Umleitung nehme, sondern über Seitenstraßen durch den Ort fahre, ( jetzt bitte nicht ein Fass aufmachen, ich weiß das das nicht in Ortnung ist) brauchte calimoto ewig. Ich war schon fast wieder auf der Hauptstraße, bis es mich dann endlich wieder hatte.
-
-
Also ich hab auch das Angebot von Computerbild genutzt und Vollversion von Calimoto runtergeladen. Das mit den Umleitungen
ist schon nervig, den es braucht eine Ewigkeit bis es merkt das man von der Route Abgewichen ist. Ich nutze auch noch den
Navigon Criuser (den es leider nicht mehr gibt), und der ist relativ schnell beim umrechnen der Route. Genauso ist es mit der Angabe von der Meterzahl beim Abbiegen. Navigon ist sehr Präzise und bei Calimoto steht da noch Zahlen zwischen 50 und 80 m. Außerhalb
geschlossener Ortschaften ist das kein Problem, aber innerhalb bin ich schon des öffteren falsch abgebogen wenn Zwei Straßen
ziemlich nah zusammen liegen
-
Hey Ralf, da war ich vor zwei Wochen auch. Es ist schön dort.
77875E7B-F0AD-4F4D-BE5F-000453E7392D.jpeg77875E7B-F0AD-4F4D-BE5F-000453E7392D.jpeg