Beiträge von Thomas61
-
-
Aber nicht, daß Du die Gute an der Eisdiele absetzt und dann mit der AT in unendliche Weiten entschwindest. Könnte vor Euphorie und Fahrvergnügen durchaus passieren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nee nee, das neue Moped bekommt meine Beste. Da muss ich in Zukunft schon aufpassen das Sie mir nicht
wegfährt
-
Ja, die freut sich schon wie Bolle
-
Ja, auch schon die Woche davor.
LG
HDM
Prima
, dann werde ich am Samstag von der Rückfahrt aus Koblenz dort mal eine Pause machen.
Dann hat mein Frauchen doppelt Grund sich zu freuen. Neues Moped holen und endlich wieder ein Eis
in Runkel
-
Taunusrunde par excellence.
Hatte heute eine schöne Taunusrunde mit ca. 280 km. Mit großer "Umrundung" von Katzenelnbogen und natürlich durfte der obligatorische Halt in Runkel bei der Eisdiele nicht fehlen.
LG
HDM
Hat die Eisdiele wieder auf?
-
-
Solche Idioten sah man am Samstag auch in Wiesbaden. Zum Teil hat die Polizei sie rausgezogen und verwarnt.
Ebenso war die Knatterfraktion am Start und einige meinten dann sie müssten doch mal zeigen was der Auspuff
so hergibt. Ich frage mich was solche Vollpfosten überhaubt auf einer solchen Demo wollen. Für ein solches Verhalten
kann man nur mit sehr harten Strafen Entgegenwirken, und zwar so, das sich solche Hirnlosen in Zukunft Gedanken
machen ob sie überhaubt nochmal fahren wollen.
-
Hier mal Bilder von Wiesbaden. Wir standen am Justizzentrum, und da ging erstmal nichts mehr
-
Weiß jemand wo morgen in Wiesbaden die Demo stattfindet?
Ich glaub um 14 Uhr, aber wo hab ich noch nicht raus bekommen.
lg
HDM
Hallo Hans Dieter, hab auch nur diese Info.
-
Hallo Oliver,
ich hoffe das wir uns vielleicht über den Weg laufen