Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Heckenhobel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Heckenhobel, Böchungshobel, Ambossfett
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Heckenhobel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Heckenhobel, Böchungshobel, Ambossfett
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer..., Multimeter
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer.....Multimeter, Zollstock, Winkelmesser
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Voltigierband
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Voltigierband, Schraubenzieher, Multitool
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Sekundenkleber
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Sekundenkleber, Tesafilm, Isolierband
Alles anzeigenAber ne 1300 Africa Twin würde doch den Ruf und Legende ad absurdum führen......meine Meinung.
Das ist auch meine Meinung. Ich hatte seinerzeit bevor die AT rauskam auch schon mal ein Auge auf die GS und die KTM geworfen.
Aber irgendwie war die mir zu wuchtig und zu unhandlich. Als die AT dann beim
stand, war die Entscheidung sofort
gefallen. Und deshalb sollte sie so bleiben.
Hab mal ne Frage an die Experten.
Wir ( meine Frau und ich ) haben uns ein Cardo Packtalk Bold zugelegt. Wie macht ihr das mit dem aufladen des Akkus?
Lasst ihr es immer angehängt, oder ladet ihr erst auf wenn ihr Fahren wollt, bzw. einen Tag vorher.
Wir hatten bis dato ein Cardo Q3, und das hatte ich wärend der Saison immer am Strom. Hatte aber das Gefühl das
der Akku mit der Zeit an Leistung nachgelassen hatte. Normal sollte das den neueren Akkus ja nichts ausmachen.
Oder liege ich da falsch ?
Alles anzeigenFür was braucht ihr ein Reserverad am Anhänger? Oder; für was braucht ihr überhaupt einen Anhänger??
Wichtige Info: Falls jemand so verladen möchte, sind die Spannset zwingend an der Felge der Hinterräder anzubringen!!
Das zeig ich meiner Frau. Die hat ein Cabrio, und sage ihr das sie ihre Kawa ja in Zukunft so
tranportieren kann![]()
![]()
![]()
Ja, da geb ich Dir zum Teil recht. Kenn aber auch andere, die sind nicht so redefreudig wenn man
mit denen über Mopeds feden tut
. Aber da hab ich mittlerweile nur ein Müdes Grinsen
im Gesicht.
Man kann die Boxentreiber
nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche. Hab mich jetzt mit
einem Bekannten unterhalten der eine GS gekauft hat, und das Gespräch war einfach gut. Was das grüßen anbetrifft
denk ich mir halt: dann lass es. Wie heißt es so schön. Man sieht sich immer zweimal im Leben
, und dann wede
ich grüßen![]()
![]()