Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Für 13.945€ gibts auch die Kawa Versys 1000SE mit 4 Jahren Vollgarantie, das mag für den ein oder anderen, der keine Markenfetischist ist, eine Langstreckentaugliche Alternative mit einem Sahnestück von Vierzylinder sein.....(Wem die 120 PS "reichen")

Ja, ist ein schönes Motorrad. Als Tina noch nach Koblenz zum Böning gefahren ist, hab ich das ein oder andermal
auf der Versys gesessen. Hätte die DCT, könnte ich mir vorstellen auch eine zu Kaufen
-
Alles anzeigen
daß das Kapadokkien-Bild mit der Fels-Landschaft mehr Stimmen bekommt als eine AT am Meer

Das hätte ich auch gedacht. Aber es ist immer wieder interesant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Aber egal, ich freue mich schon auf den Kalender
-
Alles anzeigen
Vielleicht liegt es hier auch nicht an der Gruppe.
Das war auch mein Gedanke.
Alles anzeigenBin zwar die TWR nicht mitgefahren kann mir aber gut vorstellen daß hier die Fahrstiele nicht ganz so weit auseinander driften. Gleiche Fahrwerke , gleiche Leistung, gleiches Anwendung Spektrum,
Das kann ich so nicht sagen. Da waren schon welche dabei die, wenn sie alleine fahren, schon eine zügige Fahrweise haben.
-
Alles anzeigen
Ich hab die Blitzer.de App pro, und sie läuft schön im Hintergrund bei Android Auto.
Kann ich bestätigen, ich hab zwar ein iphone, aber klappt hervorragend, und hat mir so manchen 20er gespart

-
Ich kann nicht verstehen das man sich nicht mal zusammenreisen kann wenn man mal in einer Gruppe fährt.
Das kann doch nicht so schwer sein sich für ein paar Stunden sein eigenes Ego zurückstellt und Spaß hat.
Bei der TWR 4 sind wir den ganzen Tag mit 18 oder 19 Motorrädern in der Gruppe gefahren, und es hat keinerlei
Probleme gegeben. Und da waren einige mit denen ich noch nie zusammen gefahren bin und trotzdem hat es
funktioniert.
Und warum ? Weil ich und auch der Rest der Truppe sich angepasst hat. Also denkt mal drüber nach.
-
-
Alles anzeigen
Richtig, ist ja bald Weihnachten

-
Hab heute Baum und Strauchpflege gemacht
Heut morgen um 8.30 Uhr
Heut Nachmittag um 16 Uhr
-