Na dann wünsche ich euch beiden ganz viel Spaßmit den neuen Mopeds und viele schöne Kilometer
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber, Tüddelband, T-Shirt
-
Ich hatte auch Post von Honda. Einschreiben Einwurf.
Muss im April eh zur Inspektion, lass es dann mitmachen
-
Hallo Norbert,
ich bin vor Jahren auch von Android auf Apple umgestiegen und für mich war das System einfacher zu verstehen als Android. Am besten ist wenn du jemand kennst der ein iPhone hat, das du es dir ansiehst und im Menü mal rumspielst 😏.
Fakt ist, wie Klaus S schon schrieb, das man einige Apps nicht eins zu eins übernehmen kannst. Das heißt das du die wieder neu kaufen musst und vor allem sind die ganzen Daten bzw Einträge dann natürlich auch weg.
Ansonsten kann ich für mich sagen, das ich es nicht bereut hab das ich damals umgestiegen bin.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen, wer nie vom Frost gebeutelt, der wird nie verstehen? was Motorradfahren bedeutet
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer vom Chrom geblendet wurde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer vom Chrom geblendet wurde, wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gänsehaut Entzündung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gänsehaut Entzündung, Auf keine Kuhhaut gehen, Wo der Froch die Locken hat
-
Heute einen großen Haufen Fichten Zweige geschreddert. Mit Hilfe von Tina und meinem Kumpel. Nach 4 Stunden war dann alles erledigt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Thrombosespritze
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Thrombosespritze, Thrombose Strümpfe, Kniestrümpfe