Die Lautstärke war mit ein Grund vom 18er auf das 20er Modell umzusteigen. (Selbstverständlich hat die 20er noch viele weitere Vorzüge)
Am Anfang fand ich das bollern der älteren AT noch gut, aber mit der Zeit hat es doch genervt.
Die Lautstärke war mit ein Grund vom 18er auf das 20er Modell umzusteigen. (Selbstverständlich hat die 20er noch viele weitere Vorzüge)
Am Anfang fand ich das bollern der älteren AT noch gut, aber mit der Zeit hat es doch genervt.
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine hohe Fahrer-Sitzbank für eine CRF1000L in blau in gutem Zustand abzugeben.
Preis 150 EUR
Zahlung gerne per Paypal an Freunde
Viele Grüße
Dirk
Danke Matthias,
in mattschwarz sieht der wirklich OK aus und die schlanke Linie bleibt gut erhalten.
Viele Grüße
Dirk
@ Daniele, grazie per le foto.
@Danke Raggna, ich hatte mir nur den Konfigurator auf der App angeschaut und dort hängen die Koffer ohne Gepäckträger in der Luft.
Bei Mobile habe ich mittlerweile Detailbilder in der gesuchten Konfiguration gefunden. Schade, dass man das schöne schlanke Heck der Standard AT mit dem Gepäckträger zubauen muss, um Koffer nutzen zu können.
Hallo Zusammen,
ich überlege gerade von meiner 1000L auf eine 1100L aufzurüsten, da mir die neue schlanke Linie super gefällt. Ich habe gute Erfahrungen mit dem bügellosen System meiner 1000er Originalkoffer, aber ich weiß nicht wie das im Detail bei der 1100L aussieht. Offensichtlich muss ich den Gepäckträger dazu ordern und die Seitenteile sind wohl auch anderes. Hat jemand ein Bild für mich, wie die 1100L mit Koffervorbereitung, jedoch ohne montierte Koffer aussieht?
Viele Grüße
Dirk
Und verkauft.
Ist reserviert.
Hallo Zusammen,
ich biete einen Satz neuwertige Voigt MT Lenkererhöhung. Diese waren nur ein mal zur Probe angebaut.
Der Preis liegt bei 45 EUR zzgl. Versand und Zahlung ist per Paypal (an Freunde) möglich.
Link der Voigt MT Website
https://voigt-mt.de/Lenkererho…ica-Twin-Adventure-Sports
Beste Grüße
Dirk