Beiträge von Africaqueen

Wir waren heute auf unserer ersten größeren Tour und haben gehofft, der ein oder andere AT
    zu begegnen.
    08:00 Uhr Start in Remscheid
    gegen 09:40 Uhr Sorpesee - keine AT
    gegen 11:30 Uhr Möhnesee - keine AT
    gegen 14:40 Uhr Edersee - keine AT
    gegen 17:20 Uhr Hagen-Hohensyburg - keine AT

Auf der gesamten Strecke von ca. 500km ist uns weder eine begegnet, noch haben wir irgendwo
    eine stehen sehen.

Wo sind denn bloß die ganzen Africa Twins oder sind wir einfach nur blind?!

Da nun unsere AT´s auch eingetroffen sind, habe ich gerade eine umfangreiche Emailbestellung bei Tante Luise
    ausgelöst. Hatte vor 2 Wochen bereits angefragt, ob man dort auch die Artikel der einzelnen Hersteller
    bestellen kann, die bei der Tante noch nicht im Shop sind. Antwort war ja. (Mal schau´n ob das auch wirklich so ist.)
    Also hab ich heute mal so einiges, was auf unseren Wunschlisten stand, bestellt.
    2 x Motorschutz SW-Motech
    1 x Alu-Rack SW-Motech
    1 x Gepäckbrückenerweiterung SW-Motech
    1 x Schutzbügel SW-Motech
    2 x Lenkererhöhung Silber, SW Motech
    2 x GPS-Halter Quick-Lock SW-Motech
    2 x Adapter Garmin Zumo SW-Motech
    1 x Gepäckbrücke Touratech
    2 x Hecktasche Enduro 2 Touratech
    1 x Givi Seitenkofferträger für Trekker-Outback (Koffer noch vorhanden)

Ein Satz Originalkoffer hatten wir mit einer der Maschinen bestellt.

Hab´ zwar keinen Messerabatt, aber die 8 Punkte pro Euro Umsatz bei der Tante....

Mein Fehler... Asche auf mein Haupt. :( Vor lauter Aufregung hab ich doch glatt das "m" auf meiner Tastatur verloren...

Ich hatte am 03.01. meine AT Tricolor/DCT bestellt. Seit dem Bestelldatum steht sie auf KW 10.
    Mein Mann hatte sich dann auch entschieden eine zu bestellen (am 30.01.). Tricolor/ABS/Schalter. Liefertermin war KW 9.
    Stand am Freitag auch noch zu im System.
    Gekommen ist sie jedoch bisher nicht.

Gibt es hier im Forum noch andere Bestellungen, wo die hinterlegte bzw. angezeigte KW nicht eingehalten wurde?

LG,
    Barbara