Hallo Thomas,
wo hast Du den Anhänge geparkt?
Kein Schnee auf den Reifen, kein Schnee auf den Unterfahrschutz, kein Schnee....
Beiträge von boxerdoc
-
-
Die neue kann ruhig kommen, aber bitte mit Tempomat und natürlich in trycolor!!!
-
Hi,
genau, welcher Art Membrane da verbaut ist, kann man nur labortechnisch nachvollziehen.
Ein Preisunterschied von etwas ü50€ ist da gar nix.
Ich kenne Filtersysteme, da gehts bei 100Tenden von € los, je nachdem was gefiltert wird/wieviel und wie hoch die Qualitätsanforderungen sind.
Eine gute Erklärung lag die ganze Zeit unter mhs-hydraulik im Netz, leider wurde die Fa scheinbar aufgekauft....
Und die alte Infobroschüre bez. Filtration läßt sich nicht anhängen....
Ist zwar Hydraulik, grundsätzlich greifen aber die gleichen Systeme.
Gruß
Th
PS: Wenn ich bei meiner Sitzbank eine Klötenheizung nachrüsten lasse, bzw. ab, auf oder sonst wie polstern lasse, frage ich was es kostet. Ich wollte auch nicht für 15€/h arbeiten... drum ist je nach Aufwand 150-250€ i.o.. Stichwort Wertschätzung.Da kann ich Raggna uneingeschränkt zustimmen.
Was ein gutes Filtersystem bewirkt, sieht man an einer Aufarbeitung im Arbeitsbereich eines Baggers und eines
Flugzeugschlepper.
Die Kundennamen habe ich wegen Datenschutz natürlich abgedeckt.
Bei beiden Fahrzeugen wurde nur das Filtersystem modifiziert.
Das Ergebnis ist gravierend....
Jeder Partikel der entfernt wird, richtete keinen weiteren bleibenden Schaden an.
Wer am Filtersystem spart, fährt auf einem hohen Verschleißlevel.
oder -
Manches mal lass ich mich vom FHH dazu überreden, einen Vorführer zu kaufen.
Aber in der Regel ( zu 90% ) kaufe ich immer neue Motorräder.
Bei den PKW´s ist es umgekehrt! -
Bin gespannt, wann es die ersten Tourensportreifen für die AT gibt.Zumindest für die GS wächst das Angebot derzeit ständig.
Adri,
wieviele fahren tatsächlich Gelände?
Hier in Old-Germany ist es sowieso verboten...
Also braucht man auf der AT, so wie es auch mittlerweilen viele BMW-Fahrer erkannt haben, einen ordentlichen
Straßenreifen. -
Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin damals mit der 2ten Version von einer neuen KTM 620er Duke so dermaßen baden gegangen, daß ich sie nach nur 1200KM wutentbrannt gegen ein Honda Motocross Bike eingetauscht habe.Es kommt mir absolut nichts mehr oranges in`s Haus und meine Frau hat ein Verbot bekommen, nicht mal mehr ein oranges T-Shirt oder Pullover zu kaufen. !!!
Also noch viel Spaß mit Deiner KTM.
Diese Konsequenz lobe ich mir...
-
Hallo Chri,
ertrage diese Strafe mit erhobenen Hauptes und einem grinsen im Gesicht. Dann geht es schon...
Das nennt man Hobby. Jedem so wie es IHM gefällt.
Viel Spaß und unendliche unfallfreie Kilometer mit der orangenen. -
Eben nicht leichter....+ 1ltr mehr Verbrauch.
-
Frag mich, wie KTM eine 1190er mit 220 kg hinstellen konnte, die trotzdem komfortabel und dennoch keine Geländefräse ist.Ich bin die Beruflich schon gefahren.
Für mich keine Option.
Komfort ist eine sehr individuelle Geschichte. Jeder definiert etwas anderes darunter.
Was Otto gefällt muss nicht Hans gefallen. -
Wenn Honda, nach einigen Wünschen hier, die AT noch leichter macht, verliert diese an Komfort.
Dann wird die Kundenschicht erheblich kleiner.
Viele wollen eher eine Reiseenduro und keine Geländefräse. Wenn ich eine Geländefräse suche, dann bestimmt keine mir 1000ccm.