verkauft
Beiträge von Holly
-
-
Moin moin Hier im Angebot ein gebrauchtes SW-MOTECH Ion Fußrasten Tieferlegungsset. Es war an einer NT 1100 montiert, passt aber auch an die AT
Fußrasten Tieferlegung SW-MOTECH Ion. Honda, BMW, SuzukiMoin moin Hier im Angebot ein gebrauchtes SW-MOTECH Ion Fußrasten Tieferlegungsset. Es war aber...,Fußrasten Tieferlegung SW-MOTECH Ion. Honda, BMW, Suzuki in…www.kleinanzeigen.deL👋zg
-
moin moin
Hier habe ich eins im Angebot.
Honda Werkstatthandbuch Africa n 1000Moin moin Hier im Angebot ein Werkstatthandbuch für die Honda Africa Twin 1000 im Top...,Honda Werkstatthandbuch Africa n 1000 in Schleswig-Holstein - Itzehoewww.kleinanzeigen.deL👋zg
-
Ich ziehe den Hut.
Das sage ich mal super recherschiert
Das selbe möchte ich bei meiner nt1100 machen.
Dazu muss ich aber erst mal schauen ob rechts und links die Kabel enden auch vorhanden sind!
Etwas arbeit wird es schon werden bis man weiß wie die Teile abgehen.
Und dan daß bestellen
LG aus dem Südwesten
Moin
Links und rechts hinter der Schwarzen Verkleidung liegen die Stecker.
L👋zg
-
Moin
Ich habe noch AT SD04 /06 Teile
- Handschützer Original - 70€
- 2 T-Shirts in L - 20€https://www.ebay-kleinanzeigen…irts/2277900772-306-13329Angebot gelöscht- VA Kettenschutz - 20€https://www.ebay-kleinanzeigen…logo/2210009007-306-13329Angebot gelöscht -
Moin!
Mit diesen Leuchten wirst du spätestens beim Tüv Stress bekommen. Die Leuchten haben eine "R87" Zulassung, max. 2 Tagfahrleuchten sind zulässig. Die NT hat Tagfahrlicht, hier liegt das Problem.
War eben beim Tüv und er hat mir die Lampen noch eingestellt. Null Probleme gehabt und Plakette bekommen. 👍
-
-
Wer die Komfort Sitzbank mitbestellt hat hat viel zu viel dafür bezahlt.
NT 1100 2022-Honda NT 1100 2022- ➤ Ersatzteile und Original Zubehör wie Topcase, Tankrucksack, Sitz, Auspuff, Koffer, Windschild, Sturzbügel oder Hauptständer…www.rwn-moto.deIst genau die selbe nur 1/2 so teuer.
L👋zg Holly
-
Moin moin
Auf meiner NT (Schalter 03.22) war der Dunlop GPR 300 als Serienreifen drauf. Zu wenig Laufleistung von 8000km hinten und 9000km vorne. Aber sonst ok und billig in der Neubeschaffung. Ich lese hier mal mit.
L👋zg Holly
-
Danke für die Tipps!
Holly: hast du bei diesem Shop schon etwas bestellt? Sind die vertrauenswürdig?
Ja.
Frontfender Verlängerung
Pyramid Hinterrad spritzschutz
Touring Sitzbank