Beiträge von Holly

    Moin moin


    Hab heute meine von der 12000km Inspektion abgeholt. Winterpreis 198,33€


    Finde ich voll ok. Der Ölpreis ist aber schon heftig. [emoji848]



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Da gebe ich dir recht, einfach ist es nicht. Ich werde es auch machen lassen.
    Ich habe immer Kräder ohne Schlauch gefahren. Selbst die beiden Crosstourer, die ich hatte, waren trotz Speichen ohne Schlauch.
    Jetzt hab ich das verstanden und mein Reifenhöcker wird dann schon machen.


    L[emoji112]zG
    Holly


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Moin moin


    Wollte mich eigentlich später mal drum kümmern habe mir aber heute ne Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren. Ich fahre eine neue 2017er mit dem Dunlop Trailmax D610 [Original von Auslieferung] mit Metalventil. Schlauch drin oder nicht? Metalventil ist doch Schlauchlos oder [emoji848].


    Würde jetzt dann den Dunlop Trailsmart aufziehen lassen wollen. Vorderreifen erst 5000km drauf. Schlauch? Und muss da noch Felgenband rein?


    Ich lese hier immer nur Schlauch Reifen und bin dadurch ganz durcheinander.


    Vielleicht hab ich bei der Suche etwas übersehen.


    L[emoji112]zG
    Holly


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich finde es schon ne Frechheit 30,-€ fürs Auslesen des Fehlerspeichers für ein neues mit Garantie versehendes Motorrad zu verlangen. Abgesehen von den überteuerten Preisen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Moin moin


    Eben gerade von der 1000er zurück. Händler aus HH und 2017 Schalter.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk