Beiträge von NoobStar

Da schaut der Remus ESD aber mit Abstand (noch) am besten aus ;) Das asymmetrische, metallische Vieleck am Ende hat einfach Charakter. Und dann noch die Auswahl der Materialien :o :D
    Andere von der Stange wurden zwar von den Maßen angepasst, aber der Übergang vom Kunststoff zum ESD ist grausig :shock:
    Der BOS mit dem Klappensystem gefällt mir von der Technik her, fällt aber bei den Ausmaßen leider aus der Favoritenliste... Ein Brotkasten trifft es wohl am besten ^^

Bin gespannt welcher Hersteller sich noch erbarmt und seine Vorstellung präsentiert. Hoffe da ganz schwer auf LeoVince (keine Ahnung ob die noch aktuell für neue Maschinen produzieren) und SC Project.

Die MV durfte ich auch schon mal fahren. Sie wird etwa mit der Multistrada verglichen (vom Preis etwa auf gleicher Höhe :shock: ).
    Würde ich sie mir kaufen, wenn sie billiger wäre: Nein. Das Display ist ein einziges Mäusekino. So viel Information. Da blickt doch keiner mehr durch.
    Der Motor war gar nicht schlecht. Schön ruhiger Dreizylinder. Da lebt die Hypermotard (mit etwa gleich viel Kubik und Leistung) schon deutlich mehr.
    Die Schalthilfe war ok. Mit ein wenig Gefühl kann man auch ohne ihr genauso schalten.

Was ich am schlimmsten fand. Sie ist klein. ZU KLEIN! Da hinkt der Vergleich zu Multistrada leider gewaltig.

Bei mir schaut es genau anders herum aus ^^ Komme von der Hyper 821 und liebäugle mit der AT.

Vom Fahrgefühl ist die Duc einfache Spitze (meine Meinung). Du sitzt recht vorderradlastig und streckst die Arme eher nach unten als nach vorne. Sie lässt sich spielerisch auch durch enge Kurven fahren. Spaß ist garantiert!

Für längere Touren, Wetterschutz und bei Geländeeinsätzen greift man dann doch zur Honda ;) (Auch wenn meine Hyper womöglich schon mehr Gelände gesehen hat als viele ihrer Schwestern bei anderen Besitzern :lol: )

Wie auch immer du dich entscheiden wirst: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :D

Hier ein Video auf das ich mehr Wert gebe als bei (vielen) anderen :D Zudem ist die akustische Qualität echt genial!

Richtung Ende testet er noch wie langsam man die AT geradeaus balancieren kann und welchen kleinst möglichen Wendekreis sie hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre bei den Fotos etwas vorsichtig. Auch die nicht angestrahlte Umgebung links und rechts neben dem Mopped ist schon recht hell.

Aber ja, ich habe mir das Licht der AT auch schon mal im Laden anschauen können. Es war echt nicht von schlechten Eltern :o