Moin,
klar natürlich ist es etwas fummelarbeit und vielen fehlt auch die erfahrung, ich schraube halt seit
30 jahren an meinen autos und mopeds rum, das video hilft natürlich weiter damit´s schneller geht, sonst macht man ja beim ersten mal
"jugend forscht"
ein tipp noch, ich besitze ein umfangreiches innenverkleidungs-montage-set aus kunststoff, damit lassen sich alle mögliche kunststoffverkleidungen
und vor allem diese clips spurenfrei demontieren
Beiträge von AT-Raz
-
-
ei rubber, da hättest du ja schon früher mal laut geben können
in diesem Fred, da entdecke ich die hebel zufällig in einer zeitung, Sammy wahrscheinlich auch,
rufe dort an, denke gestern bei Honda nanü was liegt denn da rum...und dann kommst du mit: hatte ich schon immer...
was hätt ich eine arbeit gespart
-
aber WO ???
-
ich hab das mit den steckern irgendwie verschlafen
hat vielleicht jemand noch einen übrig ? -
leider nicht, aber die dinger sind ja wohl Endgeil
-
neue Info in sachen hebel,
ich war heute beim nächst größeren Honda Händler auf einer eröffnungsfeier und was hat der in der
vitrine liegen, die hebel von ABM bzw. Synto
jetzt nicht für die AT, aber die sind ja alle gleich.Sammy und alle anderen hebeljunkies, die dinger besonders die evo sind vom
allerfeinsten, können auch über Honda bestellt werden. -
danke,
ich hab mich eh schon gewundert warum hier so ein bohei draus gemacht
wird, das ist ja wohl eine lachnummer für alte mopedschrauber...aber trotzdem danke für das sehr gut gemachte filmchen
-
-
kann ich gerne tun, ich tendiere zu schwarzen griffen mit blauen einstellern, weil ich vermute dass das gold
der griffe ein anderer farbton als das gold des lenkers ist... -
@ Sammy
ich hatte heute mit ABM telefoniert, die können angeblich liefern, wie du richtig bemerkst ist alles für die AT
aber noch nicht online, ich hatte auch alle händler angerufen die auf der messe dortmund waren, KEINER hat irgend was passendes,
und der orig. kupplungshebel ist so grotten-häßlich...
wenn nächste woche das wetter stimmt fahre ich wahrscheinlich runter und schaue mir die teile an...