Beiträge von AT-Raz
-
-
Hi
dir gute besserung, und allen anderen: passt immer schön auf, die AT scheint abschußgefährdet zu sein, ich hatte auf 1500km
gleich drei solcher situationen die ich gott sei dank meistern konnte
ich finde nie schnell genug die hupe -
ärgerlich, und gute Besserung
so was ist mir mal mit einer GS1100 passiert aber da war erkennbar, außer für mich anscheinend,
splitt in der kurve, vielleicht war bei dir ja doch etwas schmieriges auf der strasse...
hoffe du hattest vollkasko, ich habe die AT als erstes meiner mopeds auch vk versichert.
als langjähriger Telelever fahrer war ich mir nicht sicher wie ich mit der herkömmlichen vorderradführung
klarkomme. weil ich nach einfahren der reifen aber immer teste was so geht, war ich auch sturzgefährdet. aber jetzt nach 1500km kann ich sagen, es macht mehr spass als mit der BMWhilft dir aber nicht, darum vergessen und so schnell wie möglich wieder fahren.....
-
Oh, was ist denn passiert
ich hatte die orig. bereifung runtergemacht obwohl ich keine
probleme hatte. -
der Leo und der Termignoni sind ja so lang
da muss man ja einen roten Wimpel dranhängen -
ich habe ja am Auto an gefährdeten steinschlagstellen selbst
schutzfolie angeklebt, ging perfekt, dann wollte ich das auch an der Twin am tank machen,
die folie ist drauf und ich habe den tankrucksack eigentlich immer drauf, ist auch besser so,
denn der tank ist ja rund wie ein ball, ich wünsche gutes gelingen beim kleben...ich stelle auch KEIN bild ein
-
Zitat von steinmeister
Ja, mir gefällt auch Dein erstes Bild richtig gut.
Die AT steht in Weg-Richtung: Sie kommt aus dem Düstern, Geheimnisvollen und blickt mit ihren Leuchteaugen ihren zukünftigen Wegen entgegen. Der bleibt dem Betrachter unsichtbar und lässt Raum für Assoziationen....In diesem Kontext kommt das angriffslustige Lampendesign gut zur Geltung.könnte auch sein dass der reisende Twin fahrer so dringend in die büsche mußte dass er nicht mal mehr die zündung ausschalten
konnte, denn das klopapier ist auf jedem bild links zu sehen.... -
etliche defekte hatte ich mal mit einer neuen 1200GS, nach dem
5 ten wollte ich das teil wandeln, wäre aber kostspielig für mich gewesen
weil ich damals 15000km im jahr gefahren bin, BMW hat dann alles in ordnung
gebracht und ich wurde mit einer 9 jahre langen treuen GS belohnt, ich glaube sie
hatte angst verkauft zu werden -
scheint aus Equador zu sein, in Tarnfarben und mit Auspuffband
damit die Drogenschmuggler Twin nicht so leicht von der Wärmebildkamera
entdeckt wirdich hätte noch von dem Band in Hellblau
-
ja, schauen wir mal ob interesse besteht,
allerdings sollte das kurzweilig sein, denn Touratech liefert nicht, Givi schläft komplett
und und, da wir die AT ja erst im Herbst fertig...