Beiträge von AT-Raz

bei allem Respekt,

die dinger schrecken vielleicht ab sind aber mit ner Flex und auch mit einer mit Akku in kurzer zeit geschichte und wenn
    du dann noch ander richtigen stelle parkierst interessiert keinen was das für ein krach ist, dann kommt ein pickup,
    es springen 8 menschenaffen runter und dein moped ist auch mit wegfahrsperre weg...

wenn nun die schöne aber ein "Miststück" ist, dann geht sie mit dir auch ins gelände, und dann
    kannst du spaß haben bis der arzt kommt... 8-) :lol: :lol: :lol:

hallo Jürgen

hab mir das teil mal bei tante louise angesehen, bei mir stellt sich das nämlich so dar,
    ich hatte u.a. die honda steckdose rausgehandelt und dachte ich stecke so ein kleines 5Volt netzgerät
    rein, die verschwinden ja fast ganz da drinn, aber eben nur fast, steckt das teil in der steckdose geht der Honda deckel
    nicht mehr drauf :evil: :evil: :evil:
    entweder ich tausche die steckdose aus oder suche ein usb anschluss der mit gehäuse nicht größer ist als 25x25mm damit
    er in die viereckigen freien blindplatten der verkleidung paßt

gruß
    Ralf

nun, ich war bei dem wetter heute mit einem langjährigen freund mit CB1300 unterwegs,
    und der zieht schön am kabel, ich bin also 1mm vom rand weg, hinten, vorne drauf :o und bin bei trockenheit
    soweit zufrieden, die sind nicht schlechter wie z.b. ein Tourance, also bleiben sie drauf und landen nicht im
    verkaufsbereich nur weil irgendwelche tester bei nässe am limit einen rutscher hatten.....

technischer unfug :shock: