Beiträge von AT-Raz

wenn nun die schöne aber ein "Miststück" ist, dann geht sie mit dir auch ins gelände, und dann
    kannst du spaß haben bis der arzt kommt... 8-) :lol: :lol: :lol:

hallo Jürgen

hab mir das teil mal bei tante louise angesehen, bei mir stellt sich das nämlich so dar,
    ich hatte u.a. die honda steckdose rausgehandelt und dachte ich stecke so ein kleines 5Volt netzgerät
    rein, die verschwinden ja fast ganz da drinn, aber eben nur fast, steckt das teil in der steckdose geht der Honda deckel
    nicht mehr drauf :evil: :evil: :evil:
    entweder ich tausche die steckdose aus oder suche ein usb anschluss der mit gehäuse nicht größer ist als 25x25mm damit
    er in die viereckigen freien blindplatten der verkleidung paßt

gruß
    Ralf

nun, ich war bei dem wetter heute mit einem langjährigen freund mit CB1300 unterwegs,
    und der zieht schön am kabel, ich bin also 1mm vom rand weg, hinten, vorne drauf :o und bin bei trockenheit
    soweit zufrieden, die sind nicht schlechter wie z.b. ein Tourance, also bleiben sie drauf und landen nicht im
    verkaufsbereich nur weil irgendwelche tester bei nässe am limit einen rutscher hatten.....

technischer unfug :shock:

jaja, es ist nicht leicht wieder von der GS wegzukommem, ich hatte 3 stck. und bin ca 200000km damit unterwegs gewesen,
    das liegt meiner meinung nach daran dass wirklich jeder, der nur minimal moped fahren kann, mit dem teil auf anhieb zurechtkommt und flott unterwegs sein kann, mal abgesehen von den absolut talentfreien. 8-)
    umso schwieriger ist es dann mal wieder ein "normales" motorrad ohne telelever vorderradführung zu bewegen. ich habe diesen kontakt nie verloren weil meine frau schon seit 2000 eine Honda Transalp fährt. diese hat aber wie die AT ein 90/90 R21er vorderrad, was das ganze wieder etwas egalisiert. beim direkten umstieg z.b. von der 1200gs auf eine 1000er tiger, diese straßenversion mit dem kleinen vorderrad, denkst du in der ersten kurve du hättest noch nie motorrad gefahren.
    bei der probefahrt mit der AT kam ich aber bestens zurecht, womöglich ist es aber auch kopfsache, denn ich war eigentlich noch nie dieser typische GS fahrer der zum kerzenwechsel in die werkstatt fährt und wollte da auch nicht dazugehören :lol:
    im moment stehen alle drei mopeds nebeneinander in der garage, die gs ist verkauft und wartet auf die abholung, und sieht im vergleich zu den beiden Hondas eher aus wie ein "landwirtschaftliches Gerät" 8-)