Moin, ich bin erstaunt wieviele Cabrio-Fahrer unter den AT-lern sind
Beiträge von AT-Raz
-
-
auf den Bildern ist überhaupt nichts richtig zu sehen
was ist das z.B. für ein schwarzes gewelltes Teil wo das Kennzeichen
drauf sitzt, alles in allem wahrscheinlich eine wilde Bastelei.....aber
die halbe Meute schreit hier.....oh wie toll das aussieht -
Givi Motorschutz.........
-
Hallo
das Ding wird niemals die kleine Schwester der AT sein, denn das wäre ein neue Transalp.......
naja vielleicht baut ja Honda eine in 10 Jahren... -
Hallo Arno
ja in Stuttgart war ich auch, war ja zum ersten mal die Messe, kannst Du aber mit Dortmund nicht vergleichen, noch nicht,
waren nur zwei Hallen und rel. wenig Aussteller, ich denke das muss sich noch entwickeln.
Von Saarbrücken nach Dortmund zu 7-bend im VW Bus, nach der Messe noch zusammen Essen gehen ist seit
Jahren für uns der Saisonauftakt -
Mach mal ein Bild ob der Vordere
Kennung "A" hat............
am Freitag im Dortmund werde ich dann mal fragen warum die Dir einen
"vorgebacken " haben.... -
Nun ich bin wie jedes Jahr mit Freunden am Freitag dort,
habe eine lange todo Liste, letztes Jahr gab´s ja so gut
wie Nichts für die AT, und dann muss man ja immer wieder
zwischendurch zum Harley Stand................................
...............................................ein Jever trinken -
Moin
ich kenne Manfred Raul persönlich, eigentlich ist es eine Firma die hochwertige Teile für die Industrie
herstellt. Er fährt aber persönlich eine GS und hat mit einem Tuner zusammen auch schon mal den
Tuning Grand Prix in Hockenheim gewonnen und so entstand damals die Internetseite GS-Power.
Die Navi Halterungen hatte ich auch schon an den GS´en und jetzt an der AT, kann ich nur empfehlen.
Die sind so von der Art: anbauen und vergessen, d.h. wackeln nicht gammeln nicht extrem stabil
und lockern sich nicht................p.s. ich bin nicht am Umsatz beteiligt.......
muss nächste Woche mal hochfahren, hab Ihn schon Monate nicht mehr gesehen............... -
-
Hallo
als Info für Euch kann ich mich nur wiederholen, meine lief mit dem original Reifen top, dann habe ich auf
TKC70 gewechselt und es hoppelte zwischen 40 und 70 km/h , dann habe ich auf
Dunlop Traimmax gewechselt, gab ja letztes Jahr fast nix anderes, und das Hoppeln
war sofort weg, ich habe damals auch verschiedene Einstellungen probiert, es hoppelte immer.Trailsmart-Trailmax, ich geh mal in die Garage.................
Trailsmart