Metzeler Tourance Next, News

  • #22

    Ok, alles OT, ich scheib trotzdem... :hand:



    ... und bereits auf meiner AT montiert. :dance: Das war die gute Nachricht.
    Die schlechten: Saisonkennzeichen 03-11 und Fuß kaputt.


    Zu den Speichen: Laut meinem fHH sind es zwei unterschiedliche Typen von Speichen, die verbaut werden müssen. An einem Rad wohlgemerkt, nicht das hier gleich der Erste schreibt, dass die vorne und hinten unterschiedlich lang sind... :) Der eine Typ von Speichen liegt wohl schon vor, allerdings wird Honda den zweiten Typ erst Anfang April bekommen, weshalb auch ich mich mit dem Austausch bis dahin noch gedulden muss. Und es sind definitiv andere als die Speichen bei der Auslieferung.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #23

    War auf der IMOT: Metzleler bringt den Tourance Next erst 5.17, der PST 2 ist verfügbar also PST 2 bestellt.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #24

    War auf der IMOT: Metzleler bringt den Tourance Next erst 5.17,
    Super Nachricht , bis dahin sind meine Conti Trail attack 2 heruntergefahren und im Juni fahr ich in den Urlaub mit neuen Metzeler Tourance Next. Ich bin heute mit meiner kleinen V Strom
    ( Metzeler Tourance Next bereift) unterwegs gewesen. Gleich wieder alles vertraut, Händling, Schräglage gutes Gefühl. Gestern mit der Afrika Twin ( Conti Trail Attack 2 bereift ) brauchte ich
    zum Wohlfühlen etwas länger.

  • #28

    Leider ist der FHH nicht gerade um die Ecke...habe aber da mal eben angefragt, ob die sich in der Lage zu sehen ein Foto zu machen... ;)


    "Hallo Herr XXX,
    ich wollte nur mal eben die kurze Info durchgeben, dass die Reifen da sind.


    Beste Grüße


    Freundliche Grüße,
    Daten des Händlers teilweise gelöscht
    Wellbrock & Co. GmbH

    Daten des Mailempfängers teilweise gelöscht, Mail im Klartext


    anbei die Freigabe für den Tourance Next.
    Ich habe es damit nicht ganz so eilig, da ich, solange noch Salz auf der Straße ist, nicht fahre.
    Könnte sie aber auf Anhänger vorbei bringen.
    Vom zeitlichen würde Anfang März auch reichen.


    MfG Dietmar XXX


    Daten des FHH teilweise gelöscht


    Sehr geehrter Herr XXX,


    ........


    Für die Metzeler Tourance Next gibt es leider keine Freigabe. Der einzige Reifen den Metzeler anbietet ist der „Karoo 3“ und das ist ein M+S Reifen.


    Freundliche Grüße,

  • #29

    Hallo zusammen,


    ich fahren den Metzeler Tourance Next auch auf meiner AT und ich kann den nur empfehlen. Sowohl bei Nässe als auch Trockenheit super Griß auf der Straße!


    Viele Grüße


    Marc

  • #30

    Auf original Felgen, also mit schlauch?

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!