Metzeler Tourance Next, News

  • #32


    Hi Iceman,


    dann fahr sie halt ohne Freigabe. Wo ist das Problem?

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #34

    Ich kann den MTN TT nicht finden.
    TL schon aber das geht ja nicht.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #35


    Warum geht das nicht?
    Das mache ich mit meiner MZ1000 als Reiseenduro-Umbau schon seit 160000km so.
    Es gab noch nie Probleme.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #36


    Doch, das geht! Wie in anderen Threads schon mehrfach erwähnt: Schlauchlos-Reifen auf Schlauch-Felge mit Schlauch geht immer, umgekehrt nicht. Diverse Reifen, die hier auf der AT gefahren werden, gibt es gar nicht mehr in TT-Ausführung.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #37

    Aha...
    Also einfach schlauch in TL reifen auf standard felgen. Klasse.


    Wusste ich nicht das dass gemacht wird.


    Dankje.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #38

    Es wird hier viel geschrieben über den Tourance Next.
    Wie sieht es denn mit den Erfahrungen, Betonung auf Fahren, aus?
    Ein paar tkm Erfahrung würde mich interessieren.
    Nach den beiden Dunlops, TKC 80 ,Scorpion Trail, und vorne Battlewing, würde ich mir gerne den Tourance aufziehen lassen.
    Also bitte News.
    Gruß Peter
    Ps: und bitte keine Erfahrungen auf anderen Motorrädern.

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #39

    Wollte grad schreiben über MTN auf mein DL1000 aber dann hab ich dein PS gesehen. :shhh:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!