Alles anzeigen
Geiles Fahrrad
Ist die Rahmenhöhe nicht zu klein? Lange Vorbau und Sattelstütze ist weit über dem Lenker..
Alles anzeigen
Geiles Fahrrad
Ist die Rahmenhöhe nicht zu klein? Lange Vorbau und Sattelstütze ist weit über dem Lenker..
Im Sommer fahre mit 3D Netz, funktioniert ganz gut.
Wenn ich länger fahren soll, ziehe meine Radunterhose mit "Pampers". Luftkisse liegt bei in der Garage, nix für mich.
Alles anzeigenNach langem Überlegen und Recherchieren jetzt gekauft. War hin- und hergerissen - Koffer sind zwar praktisch und perfekt für die SD09, mir aber einfach zu fett und zu breit. Bin auch Gepäcktechnisch eher Minimalist, weniger ist mehr, nur das Nötigste.
Bei Softbaglösungen habe ich auch viel gecheckt, jetzt habe ich mich entschieden und werde hoffentlich nicht enttäuscht.
Muss ich später mal dranfummeln
Sind die da? Ich habe mir auch gekauft.![]()
Was ich gegen ölen aus der Spraydose habe:
- Öl/Schmiermittel veteilt sich sehr ungleichmäßig wo es eigentlich soll und ist nicht besonders sparsam.Die gute Hälfte landet nicht auf Kette, sondern in den Lüft.
- Ohne Hauptständer wird es schwierig.
- Eine Spraydose immer mitschleppen und irgendwo verstauen.
- Die Schmierung erfolgt unregelmäsig. Mal nach 1000 km, mal nach 500, mal nach Regenfahrt usw.
Alles anzeigenWas meint ihr dazu und was sind eure "Ausreden" wenn ein weiteres Moped ins Haus kommt? Leider habe ich auch nicht mehr soviel Zeit zum fahren wie früher
Hi Igor,
wenn du NUR wegen Offroad fahren XRV 750 gewählt hast, ist sicher falsch. Schwer, in Reparatur wird es auch nicht so billig. Für Offroad Touren lieber etwas leichter nehmen.
Wenn dir XRV 750 einfach lieb ist, du willst das Motorrad aus Kindertraum
Gründen haben- dann spicht nix dagegen
.
Ich habe mir zweites Mopi für Offroad Touren zugelegt und das macht Spaß
. Und im Unterhalt ist sehr günstig
.
Es gibt nicht zu viel Motorräder in der Garage. ich will noch ein Motorrad haben, etwas Richtung HD. Und noch ein- Cafe Racer, und noch ein- Jawa 634, und noch ein ......... Aber habe momentan keine Möglichkeit)
Also kurz definiert:
Pro:
- Zwei Motorräder besser als ein.
Contra:
- Kosten
- Zeit
- Platz
- Die Frau hat einen Grund für sich etwas verlangen.
. Sogar dein erstes Motorrad)))
Diskussion "Öler Pro/Contra", erinnert eine Diskussion "Automatikgetriebe Pro/Contra"![]()
Stell deiner Frau gleiche Frage:
Eine Nähmaschine soll auch geölt werden. Das ist auch sehr wichtig. Warum macht dann der Hersteller den Öiler in der Nähmaschine nicht?![]()
Hauptsache- du muss richtig Spaß damit haben und vieeel Zeit dafür investieren. Egal ob aufnehmen oder ein Video schneiden.
Alles anzeigenBitte.
Freut mich das sie Dir gefallen
. Ein Tip, wenn Du die anbringst. Mach die Sitzbank ab, dann geht es etwas
besser. Aber etwas Gefrickel ist es trotzdem.
Just my two cents. Bevor die Tasche befestigen, ist sinvoll die Rahme unter der Tasche mit selbstklebende Schutzfolie abdecken. Sonst mit der Zeit bilden sich dort die Scheuerstellen.
Chukudu, die rasenden Roller im Kongo.
Unbedingt achten so wie die Räder eingestellt werden sollen und vlht diese Methode an AT verwenden)))