Beiträge von Ferganez


    Das ist bloß SW, nix besonderes. Motorrad wird es in einem Transporter geladen und danach, in einem Werkstatt mit dem Laptop kann Hacker ganz ruhig System knacken.
    Das machen sie mit Autos seit Jahren.

    Hallo zusammen,
    so wie sehe, Wartungskosten für AT genug intensiv sind. Kann jemand sagen, ob die Servicekosten für andere Honda Modellen irgendwo auf dem selben Niveau sind? Oder ist das AT spezifisch?


    Gruß
    Dimi


    Wenn man an Africa so eine Schnabelverlängerung verschraubt, sollen dann die Testergebnisse ungefähr gleich sein.



    Ich habe heute meine Räder zurück bekommen. Die Eloxierung seitlich ist stark beschädigt, HR ist mit Schleifpapier behandelt und nachlackiert :evil: Morgen geht es weiter um eine Entschädigung zu bekommen...
    Reifendienst war gerade vor ein paar Monate eröffnet. :clap: Echt Wahnsinn. Ich habe die Nase voll.


    Danke für Tipps !


    MfG
    Dimi

    Hallo zusammen, ich brauche eure Tipps!
    Erst kurze Vorgeschichte:
    AT gekauft im November, 3 Monate beim Händler gestanden. Das Hinterrad beim Abholen war halb leer (oder halb voll) - 0,9bar. Verkäufer hat auf 2.5 gepumpt, ok-passt.
    Ich wollte andere Reifen drauf machen (original Dunlop war noch montiert), die Räder dem Reifenhändler abgegeben und am nächsten Tag er bringt mir DAS:


    Bei Reifen abmontieren hat er gemerkt, dass die Ventile wackelt sich. Noch ein paar hin und her Bewegungen und Ventile war komplett abgebrochen.
    Da das Motorrad noch Garantie hat, was soll ich machen? Dem Händler (BMW) reklamieren oder Honda direkt?



    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    Dimi


    Dann kannst du diese Sicherungskaste nehmen.





    https://easternbeaver.com/Main…1000L/honda_crf1000l.html