Alles anzeigenIch hab Angst um ihre Zähne.
Keine Angst! Mitgeliefert wird kleine Sack, wo die ausgefallene Zähne sammeln kann, damit die Zähne nicht verloren gehen)
Alles anzeigenIch hab Angst um ihre Zähne.
Keine Angst! Mitgeliefert wird kleine Sack, wo die ausgefallene Zähne sammeln kann, damit die Zähne nicht verloren gehen)
Zusatztank hinten ist abnehmbar.
Vergleich
Alles anzeigenja ok ich werde deutlicher...diese joghurtbecher gefallen mir
an der twin überhaupt nicht, nicht mal die originalen
gruß
Geschmackssache
Alles anzeigenEinmal Aero Koffer komplett. Eben montiert, das System überzeugt für den Wenigreisenden wie mich schon sehr.
Hätte es mir nicht so wertig vorgestellt. Im Packet war wirklich alles beinhaltet und die Montage weitesgehend schon fast selbsterklärend.
Optisch finde ich es an der AT, für meinen Geschmack sehr gelungen. Ich wollte ein möglichst leichtes Koffersystem aber halt keine
Taschen, dazu möglichst zierlich. Durch die Flexmöglichkeit beim Topcase passt trotz der relativ kleinen Abmessungen der Helm hinein.
Alle Schlösser und Innenpacktaschen sind im Paket beinhaltet. Das schöne für mich, wenn man mal nackig fahren möchte ist das
ganze Geraffel in einer Minute vom Mopped, toll.
Auf- und absteigen geht auch ganz gut. Die Gefahr das man sich stößt oder blaue Flecken holt beim rangieren oder hastigen rauf und
runter ist deutlich geringer als bei den grossen Alukoffern, gefällt mir auch.
Gefahren bin ich damit noch nicht, denke aber das durch das geringe Gewicht sowie die Formgebung das Fahrverhalten nicht
besonders leidet.
Sieht sehr harmonisch aus![]()
Alles anzeigenDimi das ist nur das offizielle MAN tge Truck comercial.
Und ich wette das fährt so einige Preise ein.
Mann hab ich gelacht.
Die segway typen, sind die besten.
Ja, aber es gibt genug Pranker, die schauen Video und danach sehr gerne andere Leute erschrecken und lachen dafür. Diese Hupe ist für was anderes entwickelt.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Solche Arschlöcher sollen sofort auf der Fresse bekommen.
Gruß Dimi