Beiträge von Ferganez

Ich fahre momentan crf300 mit 28 PS. Auf Gelände reicht es voll aus. 85tt bin schon gefahren ( Vorgängermodell), sehr schönes Motorrad, mir reichen 80 PS komplett. Bin Blumenpflücker Fahrer und fahre mit Genuss)))

Sorry für Offtopic, aber wie bekommt man das Motorrad für 3 Tagen Probefahrt? Ich habe immer nur so 30-40 min bekommen, was natürlich zu kurz ist. Gesamte Eindruck hast du schon, aber sehr oft denkst-ahmmm, mit dem Motorrad nix verstanden.

Gasspiele an der Ampel, Africa Twin DCT ruiniert. Applaus!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant, was so eine Karre kostet und wiegt. Zuverlässigkeit ist auch erwünscht. In jedem Fall, ich freue mich, dass auf dem Markt immer mehr solche Motorräder kommen- günstig und Endurowandern geeignet.