Alles anzeigendenkst du ich erzähle hier Fantasiegeschichten???
Ja.. ![]()
Alles anzeigendenkst du ich erzähle hier Fantasiegeschichten???
Ja.. ![]()
Alles anzeigenund keine 5 Sekunden später, ich konnte gar nicht mehr rechtzeitig abdrücken auf der handykamera , waren die Hunde SCHWUPS einfach verschwunden in den Schlucklöchern wor die Donau drin versickert.....
Ehrlich? ![]()
Wie wird dann Blitzer Datenbank aktualisiert? Funktioniert es nur in Deutschland oder auch im Ausland?
P.S.
Info gefunden:
-Verkehrsdaten von Blitzer.de
-Funktioniert europaweit, mit Daten von vielen Millionen Autofahrern.
Eigentlich macht nix anderes was Blitzer.de macht. Sogar an SW von Blitzer verknüpft.
Alles anzeigenHast du zwischendurch das Bike gewechselt? 😅
Vor zwei Jahren schon)) Übrigens nächster Besitzer meiner Afrika hat sie auch nach 1 Jahr verkauft und Rally gekauft ![]()
Alles anzeigenWird ja immer mehr zum kleinem CRF Forum hier!
Kein Wunder, die kleine macht viel Spaß auf Gelände!)
Gestern drei Rallys spontan nach Frankreich gefahren und schöne Offroad Strecken gefunden. Fast 4 Stunden Schotter, Feld und Waldwege- einfach Klasse!. Umgebung ist wirklich toll da.
Alte Römerstraße.
Screenshot_20230916_194735_ravpower.wd.activities_edit_465102547902467.jpg
Screenshot_20230916_194943_ravpower.wd.activities_edit_465213384380575.jpg
Screenshot_20230916_195148_ravpower.wd.activities_edit_503873852560093.jpg
Screenshot_20230916_195506_ravpower.wd.activities_edit_465047635877996.jpg
Grüß
Dimi
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Hallo Dani,
Hier ist Info Warnung:
Offroad-Reisewarnung des VdORD 
-> Aktuell: Extreme Unwetter in den Westalpen
-> 150 Bergtouristen bereits mit Hubschraubern evakuiert
-> unter den Evakuierten sind mehrere Geländewagen-Fahrer (auch aus Deutschland), die in den Bergen durch Bergrutsche bereits eingeschlossen waren
-> besonders betroffen das hintere Susa-Tal zwischen Bardonecchia und dem Valle Argentera (Reiseziele in der Region: Sommeiller, Jafferau, Assietta, Valle Argentera)
-> Wegen Bergrutschen und Schlammlawinen sind Strecken aktuell bereits gesperrt
Derzeit gibt es für bestimmte Regionen in den Westalpen Unwetterwarnungen mit Starkregen von 50-100 Liter pro Quadratmeter. Es wird von den Wetterdiensten und Behörden vor Ort vor weiteren Erdrutschen und Schlammlawinen gewarnt.
Der VdORD rät aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorkommnisse mit bereits evakuierten Geländewagen-Fahrern von Offroad-Touren in diesen Gebieten dringend ab. Ab heute (Sonntag, 27.08.2023 bis Dienstag, 29.08.2023) ist mit dieser Gefahrenlage zu rechnen.
Mindestens ein deutscher Offroad-Veranstalter hat bereits seine Alpentouren für diesen Zeitraum abgesagt, weil es aus Sicherheitsgründen derzeit nicht mehr vertretbar ist dort zu fahren.
https://www.rainews.it/tgr/piemonte/vid ... bdb1b.html
Grüß Dimi
Ich war heute in Lupiac - Geburtsort D'Artagnan. Sehr schöne Umgebungen, Museum und Armangnac)