Alles anzeigen
Schade, das hier niemand was zu schreibt, wäre mir wichtig zu wissen, was ich am besten mache/montiere.
Haben wir doch..
Alles anzeigen
Schade, das hier niemand was zu schreibt, wäre mir wichtig zu wissen, was ich am besten mache/montiere.
Haben wir doch..
Hallo, ich habe den hier,
https://www.bikefarmmv.com/Hon…Twin-ABE-Hecktieferlegung
motorrad steht viel zu grade auf seitenständer, sonst nichts negatives.
versuch mal erstmal gabel-vorderrad zu entspannen und wieder anziehen
Alles anzeigen
Gestern bei Freundliche neue dct soft aufgespielt sowie DCT kupplung justiert. Wenn man jetzt von ampel weg angast, reißt mir fast die kopf ab.
mal schauen.
Seit 9000km Ruhe.
Klopf klopf klopf
Alles anzeigen
...so, hab nun nachgemessen - 32,5 cm!
Hab das so an meinen fHH gemeldet...
trueadventure.de/forum/gallery/image/149/
trueadventure.de/forum/gallery/image/150/
trueadventure.de/forum/gallery/image/151/
Also, deine hs ist länger?!
DCT beim motor abstellen, in neutral geschaltet?
sonst dreht hinterrad schwer.
mfg, Alex
1,5 stunde geschafft, verpackt und zurück.
Mit Schirm reist einem ganzen kopf ab 120km/h, ohne schirm nur noch laut.
kawasaki versys 300 und kommende 400?
Alles anzeigen
das ist aber nicht bei jedem so. Ich war mit der At auf einem Aufbau-Training, wo wir unter anderem bei Tempo 100 Vollbremsungen gemacht haben, also so stark, dass das ABS jedesmal ansprach- auf trockener Piste mit gutem Gripp. Da schlug nirgendwo was bei mir an (TT-Bügel).
Danke, das macht mir hoffnung.
habe auch tt bügel dran
Grüß.Alex
Alles anzeigenDas ist ungewöhnlich. Meist antworten die am selben Tag od. spätestens am Tag danach. Aber gut, 2-3 mal/Jahr sind die auch Motorradfahren ... und das auch richtig weit weg. Da kommt zwar dann eine automatisch generierte Abwesenheitsmail ... aber vielleicht hat das nicht funktioniert und die ist mglw. bei dir im Spamordner gelandet.
Hallo,
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, aktuelle wartezeit FÜR KOFFER AB BESTELLUNG, soll es sein
auf mail kamm sofort dien antwort
Mfg. Alex