Dat sind meine erste an die AT
Orig reifen nach ca.1000km ausgebaut
ich fahr str mit 2.3 2.8 BAR 95% straße, kein rastenkratzermusshaben mensch , dennoch zügig
Beiträge von boldor
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Wäre sehr nett.Dass er abnimmt ist klar, danke schon mal für's Messen!
Hallo, hinten ca von 9mm auf 7—7,5mm
Und von 6,5 vorne auf etwas unter 6mm -
Noch nicht, kann ich heute nachmessen.
klar ist aber, dass die verschleiß ist nicht linear mit km leistung. -
Hallo,
mit welchem drück fährst du die denn?
ich habe ca. 1000km runter mit str, und ja, die heulen ganz scon schön.
Gruß. Alex -
Servus!Angeblich (!) ja, habe ich auch schon gelesen. Kann ich aber bislang nicht bestätigen, ist mir noch nicht passiert.
LG,
Robertdanke dir, ich versuche mal bis anschlag mit kettenzug zu ziehen, wenn bald krumme gabel bei ebäää gibt wisst ihr bescheid
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Vorzugsweise nicht in Kombination mit dem TT-Bügel.
Sonst gibt´s Kontakt.LG,
RobertHallo, jetzt mal ernste frage, gibts auch kontakt in combi TT bügel und orig kotflugel auf orig position, also so wie koti von werk aus befestigt ist?
ich habe wiedersprächliche info, deswegen.
Mfg. Alex -
Der originale von Honda rostet auch etwas an der Standflächen rum.
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[quote='FriedelXT','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=62861#post62861']
So sieht meine Gepäcklösung aus:Sieht Bombe aus
Darf ich mal bitte fragen, was ist das von Scheibe -
Das heisst also wenn der ABS sensor am vorderrad kaput geht man nicht weiterkommt als 1en gang.
Der AT wird nicht hochschalten, nicht mal in manuellen betrieb.ABS signal wird benutzt in den ECU und sieht nicht das dass vorderrad dreht.
Ganz schoen kacke wenn man weit vom Haus ist.
und wenn man traktionskontrolle abschaltet?
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Dat ist schon klar, befestigungs-Möglichkeiten wird schon geben, irgendwo im net hatte schon givi sx308 drauf gesehen, aber schau dich mal das bild an... volle Anschlag und man blinkt und hupft.. höchstens so schmal wie die 1 liter wasserflasche
Verkäufer war selbst erstaunt als ich da meine probleme schilderte