Pirelli Scorpion Rally STR

Ich fahre den Reifen jetzt 2300 km, keinerlei negative Auffälligkeiten, ich höre die Reifen nicht. Allerdings fahre ich nur solo. Geschwindigkeiten um 190 (Navi) sind kein Problem. Das Vorderrad wird dabei aber, wie auch schon bei der Originalbereifung etwas "leichter", kann aber auch am Topcase liegen.

Schönen Gruß
    Gerd

CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

So ich war gerade messen,hinten sind es 7 mm und vorne 5mm.
    Dazu muss ich sagen, dass ich im Vergleich zu anderen auf der Straße, recht heftig beschleunige. :roll:

CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

:doh: Ja, hab an mehreren Stellen gemessen.
    Is so!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!