Moin Moin,
Bj. 66
Moin Moin,
Bj. 66
Guten Morgen,
wir haben das Michelin 63001 Reifendruck Kontrollsystem verbaut.
Gruß
Horst
Ich fahre Rukka Exegal und Rukka Armarone Hose, die Jacke habe ich mir zu Weihnachten gegönnt da mir die Armarone Jacke zu wenig Lüftungs Öffnungen für den Sommer
Hallo,
gerade geschickt,
Hallo, wir haben einen linken Spiegel, würden ein Bild machen und ihn dir per E-Mail schicken heute Morgen
Danke, hab es hin bekommen, lag am kabel
Hallo, ich hätt da mal ne Frage: Was für ein Kabel brauche um mein Handy mit dem Display zu verbinden, welche App und wie geht das, bin warscheinlich nicht der erste der das Fragt.
schon mal im voraus Danke
Hallo Ihr Lieben, hier schreibt Karin, ich bin am überlegen von meiner 2016-er auf eine 2019-er umzusteigen, weil sie doch recht häufig zickig am Gas ist. Hat das 19-er Modell schon das "elektronische Gas"?
Ich würde ja sogar die 1100-er ins Auge fassen, nur höre ich immer öfter von Problemen bei der Elektronic, Display u.s.w., da habe ich keinen Bock drauf.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören, bzw. einen Tipp, falls jemand eine kennt, die zur Abgabe wäre. Eigendlich mag ich meine ja gar nicht hergeben, weil jetzt alles so ist, wie ich es gerne hätte, aber das mit der Gasannahme nervt mich schon etwas.
Hat die Werkstatt erledigt, Stand nur nirgends bei dem Display Einbau und der stand auf dem Schlauch, das Motorrad hat die Nebelscheinwerfer und das ESA vergessen, hat sich ganz komisch gefahren,
Hab morgen erst mal einen Termin beim FHH, mal schauen ob er sich schlau gemacht hat