Danke, hab es hin bekommen, lag am kabel
Beiträge von Horst Kr
-
-
Hallo, ich hätt da mal ne Frage: Was für ein Kabel brauche um mein Handy mit dem Display zu verbinden, welche App und wie geht das, bin warscheinlich nicht der erste der das Fragt.
schon mal im voraus Danke
-
Hallo Ihr Lieben, hier schreibt Karin, ich bin am überlegen von meiner 2016-er auf eine 2019-er umzusteigen, weil sie doch recht häufig zickig am Gas ist. Hat das 19-er Modell schon das "elektronische Gas"?
Ich würde ja sogar die 1100-er ins Auge fassen, nur höre ich immer öfter von Problemen bei der Elektronic, Display u.s.w., da habe ich keinen Bock drauf.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören, bzw. einen Tipp, falls jemand eine kennt, die zur Abgabe wäre. Eigendlich mag ich meine ja gar nicht hergeben, weil jetzt alles so ist, wie ich es gerne hätte, aber das mit der Gasannahme nervt mich schon etwas.
-
Hat die Werkstatt erledigt, Stand nur nirgends bei dem Display Einbau und der stand auf dem Schlauch, das Motorrad hat die Nebelscheinwerfer und das ESA vergessen, hat sich ganz komisch gefahren,
-
Hab morgen erst mal einen Termin beim FHH, mal schauen ob er sich schlau gemacht hat
-
Hallo,
wir haben da mal ein Problem mit meiner 1100 AS
Ich war in der Werkstatt und habe das untere Display neu bekommen, nun das Problem: die Nebelscheinwerfer lassen sich nicht mehr ein schalten und sind auch nicht im Menü zu finde.
Im Untermenü da wo man sie frei schaltet, wo steht Ausrüstung, um sie frei zu schalten das ist unterdrückt,
kann mir da einer helfen?? Der FHH ist auch schon am suchen.
Schon mal ein Dank
-
Hallo,
haben uns das Sena 30K gegönnt, hab 370€ bezahlt, da ich eine 10% Karte habe
-
Hallo,
wir sind auf der suche nach einen guten Headset, wir haben zur Zeit das Cardo Freecom 4 und sind sehr unzufrieden.
Was könnt ihr mir empfehlen.
Schon mal im voraus Dank
-
Danke
-
Hallo,
ich hätte da eine Frage: Gibt es für die CRF 1000 Bj 2016 obere Windabweiser, ich habe die bei meiner 1100er dran und finde sie gut, da meine Frau die 1000er fährt.
Gruß Horst