Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest
Beiträge von Horst Kr
-
-
Neues Navi, Zumo xt, tja kommt jetzt alles nach und nach für die neue ATAS die ich mir vor vier Wochen gekauft habe,
-
Kalender ist auch da. Vielen Dank.
-
Da ja mein Neues Motorrad gekauft ist, und noch in der Werkstatt steht, wartet auf den Original Sturtzbügel zur Zeit nicht lieferbar, bekomme auch keine Nähere hinweis wann der angebaut wird, ablassen ist auch schlecht da die Nebler auch von Honda sind.
-
Schliesse mich an, war bestimmt viel Arbeit, vielen Dank
-
Bei Karin ist alles so weit in Ordnung, ihr Motorrad steht zwar noch in der Werkstatt, das ist aber eine andere Geschichte, Termin erst Ende Oktober bekommen und die Werkstatt ein bisschen scheisse, bei meiner Hand, OP sehr gut gelaufen, beim Motorrrad kauf einen sehr guten Diehl gemacht, ATAS 2020 DCT ESA, Sturzbügel, Motorschutz, und LED Scheinwerfer und die Hohe Sitzbank.
Werde zwar erst in Zwei Drei Monaten fahren können, mit einem Ziel geht es besser.
Wir freuen uns auf das Treffen
-
Danke, gibt dann mal was neues zu Berichten, Neue ATAS 2020 ist in Planung, Bilder folgen.
-
Bedanke mich für die info
-
Hab da mal eine blöde frage, wieviel Zündkerzen hat die AT 2016
meine Frau ihr Motorrad war zur 48 Inspektion, haben zwei Zündkerzenstecker getauscht und vier Zündkerzen.
-
würde auch einen nehmen,
E-Mail ist vor ein paar Tagen schon raus.
Gruß Horst