Beiträge von Kandidatnr2
-
-
So lange werde ich nicht warten können und dir damit den Gefallen tun. Ihr werdet doch alle in etwa 2 Wochen die Grünen wählen und dann wird langssam Schluss mit Verbrennern und Motorrädern sowieso sein.
Du kannst wählen was Du willst. Schluss mit Verbrennern steht fest.
-
Sieht aus wie ein Schieber einer antiken Wasserversorgung.
-
Dann kannst Du Dich ja 2024 wieder melden.
-
Also wer schon beim Gedanken ans Motorradfahren schwitzt - das ist da Angstschweiß. Da hilft auch Goretex nicht.
Grüße
Claus
Der TE ist Fahrlehrer. Der kann die Klamotte sogar von der Steuer absetzen. Der Angstschweiß kommt von der Angst vor dem nächsten Umfaller-Schaden.
… und natürlich davon, dass die Fahrschülerin nix verrät. …
-
Hi Karl,
das mit Forumsvisitenkarten ...die Idee find ich klasse..
Visitenkarten direkt aus dem Forum verknüpft mit Forumsnick bestellen..das wäre was..
Ja, schwer entfernbare Aufkleber, zum Verteilen auf die Windschutzscheibe!
-
Das Ding heißt Hollandöse https://www.google.com/search?…vEDHauHARUQ4dUDCA0&uact=5
Problem bei abnehmbarer Kupplung ist, dass einige Länder das nicht anerkennen, weil nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden. Eigentlich müsste man sich eine Öse an den Träger schweißen.
-
Ja, aber ich schiebe es nicht auf den Reifen sondern vermute Schmierstoffe.
Nu wollen wir aber den Faden nicht kapern
Ob Du es im Reifenfred oder im Gore-Tex-Fred versteckst ist egal. Hauptsache unsichtbar.
-
Stimmt, wenn ich sehe wie andere frieren oder schwitzen ... Ich bin da irgendwie anpassungsfähig. Fahre mit T- und Sweatshirt bei 5 Grad ganz entspannt meine Touren und bei 35 Grad lass ich halt das Sweatshirt weg und mach mal den Reissverschluss an der Jacke ein Wenig auf.
Gruß
Claus
Im Auto.
-
Zwar ein Schönheitsmakel, aber darüber läßt sich ja hinwegsehen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nö.