Ja, ja, ... Sie ist zu schwer, zu hoch, zu lang, zu breit  ... und trotzdem wird sie von Leuten zwischen 1,65 und 2,10m gefahren.  Es bleibt ein Rätsel.  ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
- 

- 
					Alles anzeigen
Hallo Bibo66,
ja, zu klein. Bin 1,82m groß (7cm größer als du) und trage Levis 32/32 (für die Vorstellung Beinlänge). Für mich passt die Transalp Modelljahr 2025 mit Standard-Sitzbank 850mm perfekt. Ich würde in Serie Sitzhöhe nach was Anderem Ausschau (Sitzhöhe um die 800mm, nicht höher) halten. Tipp: setze dich beim FHH mal auf eine NC750X Modell 2025 und mache eine Probefahrt, die könnte passen wie A… auf Eimer. Dieses Rumgefrickel, klar kann man das alles machen. Man kann sich aber auch ein Motorrad suchen, sich drauf setzen, fahren und dabei richtig
  wohl fühlen.Hier mal etwas zum sich einlesen: https://www.motorradonline.de/…-mit-niedriger-sitzhoehe/
Grüßle ronfruehling
Ich habe dieselben Maße (1,82, 32/32), mir passt meine SD06 perfekt.
 - 

Canal du midi?
 - 
					Alles anzeigen
Das ist offensichtlich in diesem Satz schon erklärt:
Die werden wohl kaum 2 Flaschen Alkfrei in den Bierkrug umfüllen.

Eine Frage der Nachfrage. Wenn alkoholfreies Bier nicht nachgefragt wird, lohnt sich ja weder ein Fass noch ein Tankwagen.
Aber offensichtlich läufts.
 - 

Meine Frage bezog sich auf alkoholfreies Bier VOM FASS. Dass alkoholfreies Bier angeboten wird, ist üblich. Mich interessiert, ob es die Mass vom Fass gibt.
 - 

Ich halte Alkohol für eine sehr gefährliche und in unserem Kulturkreis leider viel zu verbreitete Droge, mit der viele Menschen nicht umgehen können. Klar trinke ich auch Alkohol, war aber noch nie auf dem Oktoberfest oder einer gleichnamigen Kopie. Aber meine ernsthafte Frage ist: Gibt es dort alkoholfreies Bier vom Fass?
 - 

Ich hab erstmal geguckt, ob das eine Fahne oder eine Flagge ist. Es ist beides.
 - 

Heute morgen um 8 den Malte wieder gesehen. Der fährt immer durch gesperrte Straßen und über Bürgersteige.
 Berliner Gelände sozusagen. - 

Alles anzeigen
falsches Forum

- 

Schickes Zeug. Zum Glück hat mein Garten nur eine Größe, die mit Verlängerungskabel erreichbar ist.