Das ist auch kein Schnappsfässchen wie beim Bernhardiner, sondern eine Schraube! ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Noch etwas anderes: Ich weiß ja nicht ob es wirklich stimmt aber mir ist aufgefallen das das vorfahren bei einem Stau oder einer Kolonne in England oder Schottland nicht so gern gesehen wird....
Die Briten sind Weltmeister im "ordentlichen Anstellen". Vordrängeln nehmen sie hin, würden es aber nie selber tun. Aber die guten alten Sitten verkommen überall. Nicht nur bei uns.
-
Ich habe Freunde dort (London). Wenn man mit denen in den Alpen fährt, finden die das immer sehr belustigend, wenn wir hier alle grüßen.
Die englische (britische) Mentalität ist da anders. Sie "blicken respektvoll hinterher". Was auch immer sie damit meinen.
Eine ähnliche Diskussion hatten wir zum Thema "rechts vor links".
-
Fahren ist dort erlaubt, wo es nicht verboten ist. Und das Verbot ist als Verkehrsschild ein Verwaltungsakt. Dieser bedarf der Bekanntgabe. Man muss es also sehen können.
-
Franz Racing Suspension Erreichbarkeit - Motorrad - Honda Africa Twin Forum
Das war hier schon 2023 Thema. Er kann nicht mehr so, wie er und wir es gerne möchten.
-
-
Wenn man etwas lange fährt, das sich kontinuierlich abbaut und verschlechtert, ist der Effekt, wenn man das gleiche Teil neu einbaut, erstmal genial. Ist bei neuen Reifen nicht anders. Vergleichen kann man Neuteile nur, wenn man sie jeweils neu tauscht. Oder mehrere gleiche Motorräder hat. Alles andere ist Psychologie.

-
-
-
Meine Rede. Geht ja darum , dass Du während Deiner Arbeiten z. B. einen Schluss produziert hattest, der das Steuergerät o.a. dauerhaft geschädigt hat. Dass es sich jetzt ordnungsgemäß darstellt, mag ja richtig sein, dass es während der Bastelei immer richtig war, kann niemand beweisen. Ich wünsche viel Glück.