Alles anzeigendie GS liegt inzwischen bei 19.990€ Basispreis, also ohne jedes Extra
oh Gott, ein Konfigurator. Ich wollte nicht schon wieder einen ohne Kaufabsicht missbrauchen. ![]()
Alles anzeigendie GS liegt inzwischen bei 19.990€ Basispreis, also ohne jedes Extra
oh Gott, ein Konfigurator. Ich wollte nicht schon wieder einen ohne Kaufabsicht missbrauchen. ![]()
Wo landet man insgesamt? ü20 oder u20?
Alles anzeigenJa, da hatte ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht. Das müsste man elektronisch eigentlich umsetzen können. Nimm den "1000-Punkte-Test" von "Motorrad", da haben sie irgendwelche 25 Kriterien, in denen das Motorrad Punkte sammeln kann. Am Ende kommt eine Punktzahl raus (maximal 1000 Punkte), und das Mopped, das die meisten Punkte hat, gewinnt den Test. Mein Gedanke war, dass der Nutzer am Monitor quasi einmal einen Fragebogen durchmacht, in dem er bei jedem dieser Kriterien angibt, wie wichtig ihm das ist. Ich fahre zum Beispiel immer solo, mir ist die Soziatauglichkeit komplett egal. Mir ist eine gute Connectivity wichtiger als ein perfekter Windschutz, für mich sind lange Wartungsintervalle wichtiger als eine einsteigerfreundliche Sitzhöhe.
Wenn man jetzt die einzelnen Punktergebnisse mit dem individuellen Präferenzprofil des Nutzers matcht, käme ein nach seinen persönlichen Vorlieben gewichtetet Testergebnis raus. Und jetzt stellen wir uns noch vor, dass "Motorrad" diese Profile entweder als Marktforschung an Motorradhersteller verkauft oder als Premium-Feature nur ihren zahlenden Kunden anbietet, dann hätten wir auch gleich ein Geschäftsmodell.
Aber mich fragt ja keiner.
Das müsste man in Motorrad online machen, nicht im Print-Medium.
Alles anzeigen
falscher geht es nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.
Aber wäre eine F800 nicht sinnvoller gewesen? ![]()
Ein Motorrad für heutige 15 bis 20 jährige müsste elektrisch fahren, wie ein Supersportler aussehen, Ki gestützt nicht umfallen können und den angebissenen Apfel als Emblem tragen. (Es gibt auch eine Samsung Variante). Wenn man sowas heute baut, würde es wahrscheinlich 40t Euro kosten, dürfte aber am Markt nur 4-stellig verkauft werden und der Führerschein unter 1500 kosten.
Es gibt viel zu tun.
Auch ein zugelassener Auspuff kann bei einer Kontrolle zu laut sein und durch die Prüfung fallen.
Wenn die Werte eingehalten werden, Ohrenstöpsel oder Rückbau.
Euro oder Franken?
Ich denke auch, dass es nicht eine Frage des Alters, sondern der finanziellen Mittel ist. Die Industrie schöpft da ab, wo sie den größten Umsatz erwartet. Da die alten Säcke das meiste Geld haben, werden Produkte angeboten, auf die alte Säcke abfahren. Wenn ich junge Leute begeistern will, muss ich Spielekonsolen bauen.
Blöde Frage, weil ich keine Ahnung habe. Kann ein Schützenkönig gut schießen und hat Vergleichschießen gewonnen oder ist das eine Wahl unabhängig vom rumballern?