Hört sich gut an. Aber Muskeln sind schwerer als Fett. Wer Muskeln aufbaut, nimmt nicht ab bzw. das Abnehmen wird schwerer. Die reine kg-Zahl ist relativ nichtssagend.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich war immer der dünne Hering, hatte nie Gewichtsprobleme. 182 cm, 80 kg) Zur Zeit nehme ich am einer Langzeitstudie der Charité teil. Da hat man mich untersucht und komplett vermessen. Festgestellt wurde, dass mein Körperfettanteil mit 33,2% ein sehr hohes Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt bedeutet. Äußerlich sieht man sowas überhaupt nicht.
-
Alles anzeigen
Laut Karteneintrag lebt Falko Dietsch in Deutschland,
was ist also an meiner Aussage falsch, lieber Norbert
... "oder ich ziehe in ein anderes Land."
-
Alles anzeigen
Bringt aber nix,
denn deine Rente bekommst Du
von der deutschen Rentenversicherung,
egal wo Du wohnst
Er bekommt von da Rente, wo er eingezahlt hat.
-
Alles anzeigen
Laß dich mal aufklären von Joschi66
Rentner haben keinen Urlaub, die haben Ferien!

... und die richten sich nach den Enkeln, weil deren Eltern nicht genügend Urlaub haben.

-
Alles anzeigen
Das ist das Glasfaserkabel der Telekom. In magenta, damit sie es wiederfinden. Sie haben jetzt auch Halteverbot Schilder aufgestellt. Gültig vom 9.2. bis 13.2. Bin gespannt, welches Jahr gemeint ist.
-
Seit Wochen Dauerfrost. 20260216_112041.jpg
-
Vor meiner Einfahrt verlegt eine schlaue Firma Glasfaserkabel. Die haben jetzt die Arbeit eingestellt, weil der Boden zu hart gefroren ist. Wenn jetzt noch Schnee obendrauf fällt ist das Chaos zugedeckt.

-
1. Mach langsam, lass Dich nicht hetzen. Finde Deine eigene Wohlfühlgeschwindigkeit.
2. Mach Dir zunächst um die ideale Linie keinen Kopf. Bleib einfach in der Mitte.
3. Ein Kurventraining oder Schräglagentraining in Linthe hilft auf jeden Fall.
4. Als ich 14 war, sagte ein Kumpel von mir, "Du musst verkehrt herum lenken". Ich dachte, der verarscht mich. Aber wer den Lenkimpuls erst mal entdeckt hat und aktiv einsetzt, fährt gar nicht mehr anders.
5. Es gilt lebenslanges Lernen.
Viel Spaß

-
Heute 8:10 . Malte, lange nicht gesehen. Heute wieder die Abkürzung über den Netto-Parkplatz.