Beiträge von Kandidatnr2
-
-
StefanW-tal vielleicht gefallen dir Bilder aus Tasmanien und Australien. Aber leider ohne AT, aber dafür mit einem Schiff. Das hatten wir ja auch noch nicht so viel 😃
Der Tasmanische Teufel
4e51c8a7-c127-4c39-9e1d-fed383d42764.jpg
Sonnenuntergang auf dem Meer
Und hier hab ich versucht nach Hause zu telefonieren. Hatte aber keine Verbindung
d8e65ca0-58aa-446a-ba3a-53b6ec49c5a7.jpeg
Liebe Grüße aus Australien
Ist Morten Hansen an Bord?
-
Ich werde morgen nach 3 1/2 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen.
-
Was geht, ist eine Kritik am Produkt, egal ob GS, AT oder Käsekuchen.
Was nicht geht, ist die Kritik an der Kaufentscheidung eines Menschen für was auch immer.
-
Mensch, bist du wieder auf dem Damm! Das ist ja jetzt noch was absolut positives in diesem Thread!
Bin noch im KH und lasse mich von euch unterhalten.
-
Ist wie das Fangehabe beim Fußball. Wer für Schalke ist, kann nicht für Hertha sein. Da gibt es eine Toleranzschranke.
-
7Tage Intensivstation. Bin jetzt runter. Es gab ein paar Komplikationen. Jetzt lerne ich laufen und Arsch abwischen.
-
Mittwoch, also übermorgen.
-
Dann richte ihm mal meine allerbesten Glückwünsche aus und ich hoffe, Du spendierst ihm auch eine Grünkernrollitorte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Klar, aber nicht, dass Du wieder den Stecker ziehst, wie gestern
-
Kandidatnr2: Es wäre eventuell hilfreich, wenn Du zum oben genannten Datum etwas mehr Angaben machen würdest.
Die Vermutung, daß es sich dabei um Deinen Kliniktermin handelt liegt zwar nahe, könnte aber auch der Geburtstag Deines Hamsters, Meerschweinchen, oder Co. sein
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mal sehen, wahrscheinlich Geburtstag des Hamsters.