Ich hab zum Geburtstag so eine Uhr geschenkt bekommen (sicher ü10 Euro), die anzeigt ob ich noch lebe. Habt ihr so etwas auch in Gebrauch und was bringt das an Mehrwert?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Vorne die Gabelholme oberhalb der unteren Gabelbrücke sind schon der richtige Punkt.
Wenn das Vorderrad in einer Wippe oder einem Metallbogen steht, braucht man hinten nur nach unten abspannen, um den Überschlag zu verhindern.
-
Hallo Zusammen,
ich verstehe nicht, warum man aus allem eine Raketenwissenschaft machen muss.
lg
hoffi69
... na weil er rocketman ist!
Wenn Du 5 kg einsparen willst, musst Du ca 6,5 Liter weniger einfüllen, weil das spezifische Gewicht für Benzin bei 0,75 liegt.
-
Danke, danke!
-
Man könnte als Anhänger einen geschlossenen Kasten nehmen, ein Motorrad reinstellen und den Rest mit Bauschaum ausfüllen. Man könnte so vieles.
-
Das ist ein gut gemeinter Rundtörn mit zwei halben Schlägen.
-
Wenn man volltankt und bis zum Leuchten der Tankanzeige fährt, ist man ohnehin ganz automatisch 50% der Wegstrecke mit halb vollem Tank und weniger unterwegs. Also betreibt man den Aufwand ohnehin nur für die ersten rund 150 km nach dem Volltanken. Eine Diät mit dem Ziel 5kg weniger zu wiegen, bringt mehr.
-
Ich finde das ... na sagen wir mal "nerdig" und würde mich mit gedanklichem Müll zustopfen, der mir die Freude am Fahren nehmen würde. Also volltanken und los.
-
Ich hab ja keine Ahnung hoffi69 lieber Rüdiger,
aber vielleicht hilft es ein paar alte zu löschen ?!?
Wenn man alte löscht, ist ja keiner mehr hier.
-
Gerade getestet ... ich kann Dir auch keine schicken