Alles anzeigenund ich finde da passt gar nix
ja. So könnte auch eine wieder aufgebaute Unfallmaschine aussehen.
Alles anzeigenund ich finde da passt gar nix
ja. So könnte auch eine wieder aufgebaute Unfallmaschine aussehen.
AT von Morlock Motors
Wer hat denn die unterbrochene Linie am Straßenrand?
Alles anzeigenNa, solange sie, der Name, in Teschien normalerweise (also nicht immer) nicht verwendet wird ist ja alles in Ordnung, und wir können weiterhin Tschechei sagen, oder?
Warum wird hier eigentlich so oft "Ösiland" verwendet? Der ofizielle Name lautet Republik Österreich oder nur Österreich.
Ich dachte Austria.
Alles anzeigenDie offizielle deutsche Bezeichnung für Česká republika (Kurzform Česko) ist seit der Teilung der Tschechoslowakei "Tschechien" oder "Tschechische Republik"
Die Bezeichnung "Tschechei" ist vor allem durch die Verwendung der Bezeichnung "Rest-Tschechei" während der NS- Zeit negativ belastet und wird in Tschechien normalerweise nicht verwendet,...
Ich meine, das ei kommt vom Ende der Slowakei, als beide zusammen noch die Tschechoslowakei waren.
Von Norbert zu Norbert Glückwunsch!
Alles anzeigenGibt es wieder Bilder ?
Ja, vom Röntgen. Und dann die Diskussion, wer die Urheberrechte hat. Die AOK.
Alles anzeigenMoin zusammen,
die LiFePo meiner SD06 funktioniert seit Erstkauf 09/2019 bei ca. 38.000km.
Letzten Winter hatte ich sie Ende Dez. ausgebaut und bei Plusgraden unter 10 °Grad zwei mal Erhaltungsladung gemacht.
Diesen Winter werde ich die Batterie nicht ausbauen.
Die AT steht nun in einer frei stehenden Garage.Da sind Minusgrade durchaus möglich. Bin gespannt.
Meine ist zwei Monate älter und steht zugedeckt unterm Carport. Alles gut.
Alles anzeigenSo das Jahr ist gelaufen.
Nach dem Bremsen wechseln und putzen heute,
auf der Heimfahrt abgelegt.
Liege jetzt in der Uni in Mainz , Rippen gebrochen und eine Rippe hat sich ein wenig in die Lunge geschlagen.
Jetzt hängt ein Schlauch aus dem Brustkorb und blubbert.
Blöde Nummer und tut auch noch ungehörig weh.
Grüße aus der Uni Mainz
Du sollst doch nicht!
Gute Besserung!
Ein Kalenderfoto ist das nicht!