Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Seitenständer raus……
Da hab ich mir schonmal bei einer Yamaha fast den rechten Fuß gebrochen, weil der zwischen Seitenständer und Fußboden war.
Ungeschicktes Fleisch muss ab!
-
Wenn man schon zweifelt, lieber neu machen, sonst hat man keinen entspannten Urlaub und ist ständig am beobachten des Durchhangs.
-
-
Wichtig ist, dass der Lenker gerade ist. Ich hab ihn meist ganz leicht nach rechts.
Runter vom Hauptständer stehe ich neben dem Motorrad, Klappe den Seitenständer raus und drücke sie nach vorne. Dann stelle ich sie auf dem Seitenständer ab und kann dann aufsteigen. Dabei ist der Lenker dann nach rechts eingeschlagen. Ich benutze nicht die Fußraste.
-
Wo liegt denn der Unterschied zwischen
Daytona Roadstar GTX
und
Daytona Travel Star GTX ?
und wie fallen sie aus, normal ?
Ich habe Schuhgröße 44 (9,5). Referenz sind Schuhe von Lloyd (Business, Sneaker).
Mein Daytona Travel Star GTX hat exakt dieselbe Größe. Fällt also weder größer noch kleiner aus.
-
Du hast meine 19er und meine grüne Gießkanne!
-
qualifizierte Schrauber gehen in Rente, es gibt keinen Nachwuchs und der Tag hat nur 24 Stunden. Es ist überall dasselbe.
-
Moin Ralle,
bisher waren sowohl in den Daytonas als auch in den Vanuccis
meine Füße trocken. Ebenso in denen von Oxstar (bis sie sich
aufgelöst haben), die Fa. gibt es aber nicht mehr
Kenne ich auch so. Meine Oxtar sind rund 25 Jahre alt (mit Gore) und immer noch dicht.
Allerdings dicht ist auch, wenn Wasser von oben drin ist und nicht mehr raus geht.
-
Ihr Banausen, wie kann man das Kleid der Liebe wegen ein paar Rippchen und einem Schluck Plörre verschmähen?
Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen.
😉
Von Liebe war nie die Rede!