Beiträge von Kandidatnr2

Das S25 Ultra gibt es als 256er ohne 5G bei Kaufland für 1.1xx Euro und als 512er mit 5G im MediaMarkt für 1.8xx Euro. Da liegen rund 700 Euro dazwischen. Das 256er würde mir reichen. Mit 5G um die 1.4xx Euro.

Das iphone ist ein wenig günstiger. Man muss aber Zubehör dazu kaufen, z.B. Ladepad und Kabel.

Da geht es mir um die Größe des Displays. Mein S20 war größer als mein S23. Das habe ich nicht verstanden. Und da man älter wird und die Finger immer dicker, habe ich beim banking Probleme, die Ziffern richtig und schnell einzugeben. Deshalb wünsche ich mir einen größeren Bildschirm.

Ich hatte dienstlich ein ipad, das ja nun weg ist. Gestört hatte mich die fehlende "zurück-Funktion" und die Umschalterei, wenn man Zahlen schreiben wollte. Ist das beim phone auch so? Dann wäre es raus.

Nach dem Ende der Nokia-Dominanz hatte ich mich immer für die S-Klasse von Samsung entschieden. Nun läuft mal wieder mein Vertrag aus und ich kann mich nur schwer entscheiden. Was spricht für einen Umstieg auf den angebissenen Apfel?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast Du Dich schon für Sturzbügel entschieden?

Wenn Sie nicht an Bügel montiert werden, bleibt die Montage an Gabel oder Gabelbrücke. Vorteil ist, dass sie dann die Lenkbewegungen mitmachen.